Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 23.11.2016, 14:38 Uhr

depri

Hey Mädels die op hab ich körperlich soweit überstanden bis auf die üblichen Krämpfe hab ich zum Glück kaum schmerzen.
Seelisch sieht es anders aus

Mein mann hat für sich beschlossen mich nie wieder so leiden zusehen und mag nun kein drittes mehr...

Also werd ich wohl mich verabschieden


 
5 Antworten:

Re: depri

Antwort von bellasnoopy83 am 23.11.2016, 14:57 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid, aber ich würde deinem Mann auch noch etwas Zeit geben, das zu verarbeiten und nehmt euch acuh die Zeit gemeinsam darüber zu reden.
ich drück dich feste.

Lg Bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 18:00 Uhr

Oh wie schade... vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal... und wenn nicht jetzt, dann ein ander mal :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 18:55 Uhr

Wenn dein Mann dich nicht leiden sehen will, heißt es ja im Umkehrschluss, dass er dich glücklich sehen will. Und wenn dein Glück am Kinderwunsch hängt...
Vielleicht braucht ihr nur beide ein bisschen Zeit, um das zu verarbeiten und könnt dann nochmal neu anfangen.
Alles Gute auf alle Fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 9:26 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch beide. Ich denke, dass ihr beide etwas Zeit braucht...eventuell könnt ihr euch ja dann wieder ZUSAMMEN für ein drittes Kind entscheiden?! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri

Antwort von babytraum8783 am 24.11.2016, 11:49 Uhr

Ich denke es hat kein zweck mehr ihn umzustimmen

Klar brauch ich auch noch Zeit doch ich finde der größte liebesbeweis einer frau ist es ihren mann ein kind ( kinder ) zu schenken
Denn wir wissen alle was wir da auf uns nehmen um das größte glück in den armen zu halten und den mann unseres lebends ein lächeln mit tränen in den augen zu zaubern.


Aber da es ja nicht das erste mal ist das das erst gewonnende Glück einfach dahin geht.


Er sagt zwar ich würde mehr schmerz und leid erfahren als er doch unabhängig vom korpelichen schmerz glaube ich das er genauso fühlt und leidet wie ich.

Er kümmert sich sehr packt mich fast schon zu sehr in watte.

Seine angst das es noch ein einziges mal so endet ist zu groß
sein entschluss steht fest.

Meine Schwiegermutti hatte sogar die idee als ich mich ihr anvertraute es einfach darauf ankommen zu lassen und ihn es so lange zu verheimlichen bis die 12 wochen um sind....

Doch das wäre falsch also gebe ich mich geschlagen von mutternatur und meinen mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.