Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 23.01.2015, 15:04 Uhr

depri

Hallo!
Oh man, bin irgendwie deprimiert im Moment! Hatte am Montag ja eine FG in der 8. ssw und ich blute immer noch sehr viel! Ist das normal? Mein FA meinte bis ende der Woche müsste die Blutung aufhören. Wie war das bei euch? Ist das normal? Irgendwie zieht sich alles so extrem lange! Wäre gerne schon wieder paar Wochen weiter!
LG

 
2 Antworten:

Re: depri

Antwort von WunschMami2015 am 23.01.2015, 15:25 Uhr

Hey.
Erstmal möchte ich dich gern drücken und dir mein Mitgefühl ausprechen!!
Ich hatte am 08.01 eine AS in der 11. SSW. Meine Blutung blieb bis zum 19.01... also mach dich nicht verrückt. das usw von Frau zu Frau unterschiedlich, aber absolut im Rahmen!
Im KH sagte man mir, dass manche Frauen sogar 3 Wochen Blutungen haben... mehr als abwarten kann man da leider nicht machen.

Viele Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri

Antwort von -Kaname- am 23.01.2015, 19:48 Uhr

fühl dich erstmal gedrückt, ich hatte am 16.12. meine Fehlgeburt in der 7 SSW und ich hatte nach 10 Tagen meine Ruhe. Hatte aber keine Ausschabung sondern ließ es von alleine abgehen.
Mein Arzt sagte nur das die Blutung nicht mehr werden sollte, sondern immer weniger, wenn Du sorgen hast dann lass es im KH abklären.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.