Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 24.05.2016, 12:40 Uhr

Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Manoooo heute morgen einen hauch rosa am papier gehabt, seit dem nur eine leichte schmierblutung ohne unterleisbschmerzen dafür rücken ...das habe ich aber schon länger ,
denke wohl meine tage kommen ...bei ES+11

naja auf ein neues ....ein frühtest mit morgenurin war ebenfalls negativ

 
4 Antworten:

Re: Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Antwort von Mia1989 am 24.05.2016, 13:02 Uhr

Das tut mir Leid für dich,

Ich habe so für dich gehofft.
Mein Test heute Morgen sah so aus wie deiner gestern.
Scheint dann wirklich eine Verdunstungslinie zu sein!

Kopf hoch vllt kommt die blöde Mens ja nicht.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 13:17 Uhr

das kuriose ist , es war nur einmal kurz ..seit dem ist NIX mehr rein gar nix ...
hab nur ein leichtes ziehen im unterleib ....wenn sie morgen nicht da ist weis ich auch nicht was das ist -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Antwort von Mia1989 am 24.05.2016, 13:21 Uhr

Na das ist doch super.

Vllt kannst du ja doch noch hoffen.

Vllt ist bei Es plus 11 noch nicht genug Hcg nachweisbar.

Hattest du heute auch so eine Verdunstungslinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 13:30 Uhr

schwer zu sagen ich finde die test sehen gleich aus ..aber ich bin es auch leid meinen ganzen tag mit dem thema zu verschwenden =(( man denkt ja an nix anderes mehr , hier gucken da gucken , so drehen , so drehen etc etc etc =(
hab noch einen test zur reserve mitgenommen wenn meine mens morgen nicht da ist , und freitag immer noch nicht dann mache ich noch mal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So meine Damen, wo steht ihr aktuell im Zyklus?

Hallo und einen schönen Sonntag, nur mal so als Info, wer z.b. gleich weit im Zyklus ist? Wer in kürze testen darf? Wer ist zur Zeit och bei der Mens? Wer wartet auf den Es? Oder gibt es noch jemand der wie ich nicht weiß wie weit er jetzt ist, also Es+? Wer meint der ...

von Saso1974 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wegen Zyste Zyklus durcheinander

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und möchte nach meiner nun einjährigen Tochter noch ein zweites Kind bekommen. Ich habe bereits im Februar die Pille abgesetzt und einen normalen Zyklus gehabt. Danach hatte ich immer wieder in der Zyklusmitte eine Zwischenblutung, die aber vom ...

von Puschelwu 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie weit im Zyklus seid ihr?

Huhu. Wollte mal fragen wie weit hier alle sind? Ich bin zt 16, hatte es an zt10/11 aber wegen Medikamente keine Herzchen gesetzt, erst dieses Wochenende und nun geht die medi-einnahme weiter naja ich hab etwa 26 zyklen also bin ich ab ...

von caramel4u 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gewicht während Zyklus

Also mal ehrlich, nicht dass es schon schlimm genug ist, dass mit der gesunkenen Tempi auch die Mens kommen müsste, gleichzeitig die Pickel sprießen und ich mit dick fühle, oh nein, meine Waage zeigt auch noch von einen Tag auf den anderen fast 1,5 Kg mehr an! Wie doof ist ...

von sarahT 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann ich mein zyklus verlängern?

Mädels das ist vllt eine etwas ungewöhnliche frage. Ich nehme meine letzte pillen packung. Die endet am 8 mai. Danach wollen wir nicht mehr verhüten. Da wir anfang juni noch in urlaub fahren und ich da (wenn mein zyklus im 28-30tage rythmus bleibt) meine tage habn ...

von Blackmamba811 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus ist durcheinander

Hallo ich bin ganz neu hier und komme diesen Monat gar nicht klar mit meinem Zyklus. vllt kann mir jemand helfen wo ich grad mit meinem Zyklus bin. Ich bin bei ES 27 und hatte 2 Tage ganz schwache Blutungen. Von Periode keine Spur und die SSt alle negativ. Hab gestern sogar mit ...

von funnymami13 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in den nächsten Zyklus

Hallo, Hab heute negativ getestet und hab eigentlich auch nicht mit gerechnet das der Test positiv ist. Keinerlei Anzeichen. Hab ja diesen Zyklus das erste mal Progesteron genommen und endlich bin ich mal wieder bei zt 26 angekommen. Hab leichte schmierbblutungen. Mal gucken ...

von pepe 77 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.