Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.06.2017, 6:57 Uhr

Den ES zu erkennen- gar nicht so einfach. Bitte helft mir :-)

Hallo, ich finde es ja grauenvoll bei den Ovu's erkennt man das gar nicht so richtig. Und meine Kurve zeigt auch noch keinen Eisprung an.

Dabei bin ichs mir eig ziehmlich sicher das er Samstag war. Hatte vom 6. ZT bis Samstag 12 ZT ziehen und deuckgefühl Samstag von 14 Uhr bis 19 sehr stark und nur links.

Ach wenn so ein Zyklus mal einfach zu verstehen wäre.

Bilder häng ich dran, vielleicht könnt ihr. Ihr tips geben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Den ES zu erkennen- gar nicht so einfach. Bitte helft mir :-)

Antwort von zahnfee79 am 19.06.2017, 9:19 Uhr

Also, ich würde anhand der Kurve sagen, da war noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ES zu erkennen- gar nicht so einfach. Bitte helft mir :-)

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 10:26 Uhr

Dem stimme ich zu. Samstag war definitiv kein ES und auch sonst sieht es nicht danach aus.
Es gibt übrigens viele Frauen, die sich ganz sicher sind, ihren ES zu spüren und bei einer Überprüfung völlig daneben liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ES zu erkennen- gar nicht so einfach. Bitte helft mir :-)

Antwort von unser-baby2012 am 19.06.2017, 10:50 Uhr

Ja das stimmt, so einfach ist das alles gar nicht. Ich lass mich mal überraschen. Letzten Monat war er am 16 ZT. Da sah man auch in der Kurve den Abfall und danach den Anstieg. Deshalb würd ich jetzt auch sagen das er das nicht war am Samstag. Vielleicht sollt ich wirklich mal zum Gyn, wegen der Schmerzen.

Ach ja alles gar nicht so einfach.
Ich danke euch trotzdem für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.