Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti am 24.09.2015, 19:17 Uhr

Daumen gebraucht....

Ich brauche eure Daumen. ..Bin zwei Tage überfällig, hatte heute den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen und ziehen in den Oberschenkel. Ich trau mich kaum zu testen weil ich Angst hab dann doch enttäuscht zu sein wenn es falscher Alarm ist...Frühstens Samstag will ich einen Test machen...

 
11 Antworten:

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von weronika am 24.09.2015, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von dieholde am 24.09.2015, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!

Antwort von leonmaus03 am 24.09.2015, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von Mini2012 am 24.09.2015, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von SaCa2112 am 24.09.2015, 21:29 Uhr

Ich bewundere dich das du überhaupt so lange durch hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von Susn5 am 24.09.2015, 22:11 Uhr



Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von Schmaufi am 25.09.2015, 7:49 Uhr

Ich bewunder das auch

Daumen hast du auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von KleineLotti am 25.09.2015, 11:20 Uhr

Danke. ...glaubt nicht das ich nicht neugierig bin.Hab nur Angst enttäuscht zu sein...Bin heute drei Tage drüber.Werde wohl schon heute Abend testen bevor ich mir zu viel Hoffnungen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von Barbara29 am 25.09.2015, 13:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von KleineLotti am 25.09.2015, 19:52 Uhr

Sooo...hab getestet. ..Leider negativ von meiner Mens ist aber auch noch nichts zu sehen und dabei hab ich sonst immer einen total pünktlichen Zyklus. Bin natürlich enttäuscht, die Hoffnung war schon hoch. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen gebraucht....

Antwort von dieholde am 25.09.2015, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.