Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 20.04.2014, 16:50 Uhr

Daumen drücken

Hi Mädels,
Hatte meine Es eben Gespürt und haben viel geherzelt.Jetzt heisst es ganz fest die Daumen drücken das es mit nr 4geklappt hat.Mit der nächsten Mens wäre ich am 5.5.2014 dran,hoffe aber das sie ausbleibt und ich positiv Teste.Bin so aufgeregt und so gespannt wielange wir brauchen werden bis ich schwanger bin???
Lg Jessica

 
9 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Olis Mama am 20.04.2014, 16:58 Uhr

Hallo Jessica!

Ich drücke die Daumen ;)
Mein ES müsste auch jetzt über Ostern gewesen sein/noch sein (eigentlich immer so 16./17. ZT),aber wie das so ist,wenn man ss werden will,dann spürt man auf einmal gar nichts mehr,obwohl sonst der Mittelschmerz immer sehr zuverlässig war...ZS ist auch nicht anders geworden ,aber mein Mann und ich waren natürlich trotzdem fleißig.
Ich habe aber schon damit gerechnet,dass es nicht auf Anhieb klappt,also wäre ich jetzt auch nicht allzu enttäuscht.
Mein NMT wäre 2. oder 3.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von kleinemami2013 am 20.04.2014, 17:14 Uhr

Hi ollis mama,
Danke für das daumen drücken.wir waren auch sehr fleissig jetzt muss sich zwogen ob der fleiss sich gelohnt hat:-).Na dann liegen wir ja nah beieinander mit dem NMT:-). Dann können wir ja zusammen Hibbeln:-).drück dir auch fest die daumen das es bei euch geklappt hat.Und ich hab ja erst angefangen mit üben.Aber glaube das ich bis ende diesen jahres schwanger bin und ihr auch hab das im gefühl:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Giesela am 20.04.2014, 18:50 Uhr

Hey!
Hab auch morgen oder Übermorgen ES!
Sind auch artig fleissig gewesen und noch weiter fleissig.
Mein NMT ist auch der 05.05. Dann können wir ja zusammen hibbeln!

Viel Glück uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von kleinemami2013 am 20.04.2014, 19:41 Uhr

Auja das ist ja klasse wenn wir dann zusammen hibbeln dann hoffe ich für uns beide das die mens an uns vorbeizieht und wir dann positiv testen.bin schon mega aufgeregt und weiss gar nicht wie ich die lange wartezeit bis dahin überstehen soll???das wird schwer.aber ich versuche mit einem guten gefühl ran zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von AADanielaAA am 20.04.2014, 20:38 Uhr

Halli Hallo,

hab mich jetzt fast 2 Wochen nicht gemeldet, aber immer teilweise mitgelesen. Haben auch grad geherzelt, mal sehen. Sind jetzt im 3. ÜZ. Mein NMT ist ebenfalls der 5.5.
supi, dass ich nicht allein bin. Ich hoffe, dass wir alle positiv testen, das wäre total super!!!!!!

Ich wünsch uns viel >Glück!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von kleinemami2013 am 20.04.2014, 21:14 Uhr

Das ist ja klasse je mehr mit mir hibbeln und ziehmlich gleichzeitig umso besser das scheint ja noch spannend zu werden:-).Vielleicht sollten wir eine runde eröffnen wer alles so ziemlich zeitnah Positiv testen wird das könnte ein spass werden:-)
Viel glück auch dir. Finde es lieb das wir uns gegenseitig die däumchen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von meggi2006 am 20.04.2014, 21:19 Uhr

Daumen sind gedrückt!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.04.2014, 21:20 Uhr

Drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von kleinemami2013 am 20.04.2014, 21:34 Uhr

Vielen dank ihr beiden und euch anderen bin so gerührt.werd euch auf dem laufenden halten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.