Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 14.12.2014, 21:16 Uhr

Daumen drücken bitte :-)

Hallo bitte drückt die Daumen für mich eigentlich würde die Mens am 18.12 kommen ich hoffe aber so sehr das sie nicht kommt ich werde am 19.12 testen fals sie nicht kommt. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Wir wünschen es uns so sehr.
Danke und schönen Abend euch noch

 
6 Antworten:

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:22 Uhr

Hast Du anzeichen? Wenn ja... welche?Zervix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von Powerfrau30 am 14.12.2014, 21:38 Uhr

Mit Zervix kenne ich mich leider garnicht aus. Mein Körper hat mir schon so oft einen Streich gespielt. Ich bin sehr müde könnte im mom nur Nudeln essen von morgens bis abends. Hab seit ES immer leichten Ausfluss und im Unterleib zieht es aber das kann auch sein das die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:59 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt. Werde am 21. auch testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von fiveyears am 15.12.2014, 7:45 Uhr

Wünsch dir einen positiven Test. Bei mir hat die Brust merklich anders weh getan .Meine Schwester spürte wieder nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von Kimaphi am 15.12.2014, 8:32 Uhr

Oh ja, da mach ich mit....meine soll auch die tage ausbleiben ;) ich werde am Samstag oder Sonntag testen falls bis dahin noch nix da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken bitte :-)

Antwort von Minii am 15.12.2014, 9:08 Uhr

Ich drücke die Daumen!! Für alle
Ich kann auch am 20. testen wenn die mens nicht schon da ist. Bin unglaublich nervös irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.