Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 21.09.2016, 9:16 Uhr

Das warten und warten und warten

Ungeduld pur. Am Wochenende haben wir eine Hochzeitsfeier. Eine Verwandte heiratet. Da fahren wir hin zur Ablenkung.

Ah man soll doch die Zeit bissi schneller vergehen. Auch wenn die Mens kommt. Klarheit ist besser als warten hoffen warten.

Was macht ihr denn so zum abschalten.

 
2 Antworten:

Re: Das warten und warten und warten

Antwort von Wiebke1511 am 21.09.2016, 9:45 Uhr

Hey ich kann dich gut verstehen. Mir geht's auch so. Nur abschalten funktioniert nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten und warten und warten

Antwort von Picoletta am 21.09.2016, 10:46 Uhr

Ich lese viel und probier mich mit anderen Dingen abzulenken, meist leichter gesagt als getan :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.