Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 08.07.2014, 20:51 Uhr

Das wars mit Hibbeln für diesen Zyklus...

Hallo zusammen,
Nach jetzt etwa 24 Std. hoffnungsfrohes Unterleibsziehen hatte ich heute abend eine leichte Schmierblutung. Also ist die Mens wohl im Anmarsch...
Damit bin ich raus für diesen Monat, und starte in einen neuen ÜZ.
Und da habe ich mir heute gerade noch nen SST gekauft! Aber ein Segen nicht benutzt....
Als einzig positives bleibt, dass ich meinen alten traumhaft regelmäßigen 25 Tage Zyklus wieder habe, wie vor der ersten SS. Ich denke, da läßt sich drauf aufbauen!
Naja, und der Gatte freut sich sowieso auf viel im nächsten Zyklus.

Schönen Abend sendet euch
Judith
(mit einer kleinen Träne im Knopfloch)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.