Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 22.07.2014, 0:07 Uhr

Das wars dann für mich :-(

Das ist wohl das Aus für diesen Zyklus
Heute an Zyklustag 23. von 30/31, habe ich an ES+6 noch mehr frisches Blut verloren und gestocktes Blut (wie Schleimklotz)....
Hatte jetzt zwei Tage braunes Blut/Schleim verloren, nicht so viel, gestern wieder mit bisschen frischem hellen Blut und heute nur noch frisches Blut, nicht viel aber genug, ohne Schmerzen, was ich normal habe. Ja und am Abend war ein kleines Stückchen gestocktes Blut dabei, und nur frisches Blut. Habe seit Jahren ein regelmäßiger Zyklus, so schnell nach der letzten Pest kam sie sicher schon x Jahre nicht mehr
So ein verhexter Zyklus Weiß jetzt garnicht wie rechnen, da alles komplett durcheinander ist und langsam habe ich echt keine Lust mehr... Die ganze Zeit, bangen, hibbeln und hoffen...
Auf in den 4. Zyklus... oder auch nicht... vielleicht mache ich ne Pause, ach weiß auch nicht.

LG Claudia

 
7 Antworten:

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von blacky1981 am 22.07.2014, 5:27 Uhr

Guten Morgen Claudia,

ich fühle mit Dir Mich hat die Pest gestern Abend überrascht. Erst war es nur eine leichte hellrote Blutung, doch jetzt über Nacht ging´s voll los.

Hatte seit Absetzen der Pille vor vier Monate gleich einen super 27 Tage Zyklus. Jetzt ist die Pest DREI Tage zu früh gekommen und alles ist durcheinander Weiß nun auch nicht mehr so recht, wie ich rechnen soll. In meiner Handy-App ist nun auch alles neu berechnet und nix stimmt mehr. Bin auch gerade echt gefrustet.

Also auf in den 3. ÜZ...wir schaffen das...schakka

Fühl Dich gedrückt

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von mimi77 am 22.07.2014, 7:29 Uhr

Guten Morgen,lass den Kopf nicht hängen,gib den Globulis auch noch etwas Zeit zum wirken,mir wurde gestern gesagt es kann bis zu ca.3Monaten dauern,fühl dich gedrückt
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von Dani1985 am 22.07.2014, 7:30 Uhr

Das tut mir Leid fuer euch! Aber wir alle schaffen es, auch endlich in einen Bus zu steigen!

@Wunschkruemmel:

Durch Globulis kann ein Zyklus sich veraendern. Homöopathie kann helfen, aber kann auch das Gegenteil ausloesen. Denke man braucht da einfach auch etwas Geduld. Kann sein im naechsten Zyklus klappt es dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 7:35 Uhr

Ach nein, das gibts doch nicht. Habe gehofft du hüpfst mit rüber in den Aprilbus.

ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von JessieFee am 22.07.2014, 7:59 Uhr

Ach Mensch liebe Claudia, das tut mir so leid für dich. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. Bald wird es sicher klappen und dann darfst du auch in einem der Busse mitfahren. Fühl dich gedrückt

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von Herakles am 22.07.2014, 8:35 Uhr

Oh Claudia,

lass dich drücken
Das ist doch echt verhext...kann aber wie gesagt mit den Globulis zusammen hängen und das wäre wieder ein gutes Zeichen.
Da heißt es wirkt in deinem Körper.
Was du ja selber gespürt hast.
Wie man nun rechnen soll...gute Frage.
Ich mache entspannt Ovu's und schaue was kommt.
Wir eh fast täglich...und nicht gezielt an den Tagen.
Welche Ovu Stärke nimmst du??
Das einzige was ich mir jetzt sage ist, ändern kann ich eh nichts.
Muss es so nehmen wie es kommt.
Und ich lesen nicht mehr in den Bussen,die dann ohne mich fahren.

Ich hoffe das du dich wieder motivieren kannst und in einen neuen Zyklus startest

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann für mich :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.07.2014, 10:09 Uhr

Daaaanke an ALLE
Ihr seit sooooo lieb

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.