Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mone 2  am 06.01.2015, 12:50 Uhr

Das war wohl nix...:(

So, diesen Monat hat es sich wohl endgültig erledigt... :( http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24054

 
3 Antworten:

Re: Das war wohl nix...:(

Antwort von mone 2 am 06.01.2015, 12:56 Uhr

Hatte einer von euch schon mal eine ähnliche Kurve? Oder auch das Problem mehrere Zyklen nach einander keinen Eisprung zu haben?
Danke für eure Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nix...:(

Antwort von Pupsi29 am 06.01.2015, 13:20 Uhr

Also wenn ich keinen Eisprung hätte,würde ich das mal vom Arzt Checken lassen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nix...:(

Antwort von Blume292 am 06.01.2015, 17:04 Uhr

Hallo mone 2

Das Programm hat Muehe deine Coverlinie zu berechnen, da nun gerade 2 wichtige Messpunkte fehlen. Erstaunlich dass dir ein Eisprung angezeigt wird obwohl die Temperatur schon am 3 Tag wieder auf Tieflagenniveau faellt, wahrscheinlich auch nur weil Zervixschleimhoehepunkt und positiver Ovu zusammen mehr Gewichtung haben.

Mich irritieren die 3 positiven Ovus und der gesamte Tempiverlauf. Offensichtlich stoert der Infekt ( Antibiotikum?!) einige Messungen. Vielleicht hat der Infekt auch zum Abbruch des ES gefuehrt.

Sollten deine Kurven immer so ausschauen, auch ohne Infekt dann waere ein Hormoncheck beim Gyn ratsam. Der ES kann mal ausfallen (besonders bei Infekten).

Ansonsten nochmal checken ob du richtig misst ( am sichersten und genausten ist rektal) , ob das Thermometer vielleicht gerade den Geist aufgibt (schwache Batterien) oder die Messwerte sonst irgendwie beeinflusst werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.