Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 20.03.2017, 14:26 Uhr

Das war ein echt mieser Tag...

Hallo ihr Lieben,
ich durfte ja gestern positiv testen und bin echt happy.
Heute allerdings hab ich schon Horror erlebt.
Ich bin aus dem Auto gestiegen um meiner Tochter Vomex aus der Apotheke zu holen. Dabei habe ich mir den kleinen Finger der linken Hand in der Tür geklemmt. Fingernagel komplett ab.
Ich in die Apotheke mit blutendem Finger. Mein Anliegen vorgetragen. Dann merkte ich das ich ein Rauschen in den Ohren bekam und mir wurde auf einmal so warm. Ich mich hingesetzt und dann war ich weg. Nicht mehr ansprechbar. Zum Glück bin ich nicht vom Hocker gerutscht. Als ich soweit wieder zu mir gekommen bin hat mich die Dame von der Apotheke nach hinten auf ein Sofa gebracht. Im liegen und mit Lappen auf der Stirn ging es dann langsam besser.
Um die Ecke dort ist eine Arztpraxis wo ich gleich von einer Helferin abgeholt wurde. Finger verbunden und ich eine Woche krank geschieben.
Das röntgen hab ich erstmal abgelehnt. Musste dazu aber erstmal meine Tochter rausschicken. Es weiß ja noch keiner außer ihr hier.

 
11 Antworten:

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von Julefabi2010 am 20.03.2017, 14:34 Uhr

Ich hoffe du weißt das Vomex sehr gefährlich für Kinder ist und das schon einige an den Nebenwirkungen dieses Medikaments gestorben sind?

http://www.bz-berlin.de/media/rezeptfrei-aber-fuer-kinder-sehr-gefaehrlich-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein link

Antwort von Julefabi2010 am 20.03.2017, 14:36 Uhr

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/antihistaminika-lebensgefahr-durch-kinder-hustensaft-a-896416.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von Klemmchen78 am 20.03.2017, 14:41 Uhr

Meine Tochter ist 11 und hat Vomex A. Das ist auch für Kinder geeignet. Aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von lillyfee2007 am 20.03.2017, 15:00 Uhr

Ui wie gut,dass du nicht auf den Boden gefallen bist.

Meinst du die Ohnmacht kam von der Schwangerschaft oder von den Schmerzen?

Haben die Blutdruck gemessen?

Auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von Klemmchen78 am 20.03.2017, 15:03 Uhr

Blutdruck hat man gemessen als ich auf dem Sofa lag. Da war er wieder prima.
Ich denke die Ohnmacht kam von den Schmerzen und dem Blut.
Tut auch noch ziemlich weh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von SaSi_77 am 20.03.2017, 15:28 Uhr

Na da hast du ja einen super Start in den Tag gehabt.

Hoffentlich geht es dir jetzt wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von schana am 20.03.2017, 16:18 Uhr

Oje, oje, oje... gute Besserung.
Ich habe unserem Kleinen zwar noch nie Vomex gegeben, hätte aber nicht gedacht dass sie gefährlich sind. Ich kenne viele Schwangere die Vomex nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von bellasnoopy83 am 20.03.2017, 16:31 Uhr

ich hoffe es geht dir wieder besser..
wahrscheinlich hast du wegen dem ganzen Stress auch nicht ausreichend getrunken und der Kreislauf war zudem dann schon im Keller.dazu noch die Verletzung, da kommt das eine auf das andere.
erhole dich jetzt etwas und auch für die Maus gute Besserung.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von ClaudeMi am 20.03.2017, 19:11 Uhr

Oh Klemmchen, ich bin ja soooo froh, dass du dir "nur" den Finger geklemmt hast. Bei deinem Titel und den ersten Sätzen hab ich befürchte, dass es um die Schwangerschaft geht.
Also auch der Finger und deine Ohnmacht in der Apotheke sind heftig. Du weißt, wie ich das meine... (hoffentlich) ;)
Bis der Nagel wieder kommt dauert es ja, aber ich wünsche dir, dass die Schmerzen schnell nachlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von Muffin101 am 20.03.2017, 20:16 Uhr

Oh nein, was für ein Schreck :-O
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!

Das mit vomex ist mir aber auch neu.
Gebe das meinem junior auch immer, vor allem wird das ja auch von Ärzten verschrieben!?
Bin jetzt echt baff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein echt mieser Tag...

Antwort von lena1986 am 20.03.2017, 20:45 Uhr

AHHHHH duuuu!!!!

Ich dachte schon es geht um den kleinen Krümmel!!!!

Siehe doch positiv, eine Woche daheim entspannen...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.