Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 14.04.2014, 14:41 Uhr

Das macht mich noch irre

Hallo ihr lieben.

Ich weiss nicht weiter.

Bei mit zwackts ständig unten dann fühlt sich das so an als hätte ich meine mens.
Seid gestern ist immer ab und an übel. Fressartaken zählen auch schon dazu,mein mann muss mich schon zügeln.

Sst hab ich heute schon geholt,allerdings weiss ich nicht wann nmt ist. Irgentwann nächste woche.

Hoffendlich verarscht mein körper mich nicht, schwanger fühl ich mich auch irentwie .

Das war noch nie seid dem wir üben.

 
4 Antworten:

Re: Das macht mich noch irre

Antwort von JessieFee am 14.04.2014, 15:04 Uhr

Drück dir die Daumen das dein Körper dich nicht verarscht und du wirklich in anderen Umständen bist

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch irre

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 16:22 Uhr

Danke. Das warten nervt total. Würde gerne jetzt schon testen,aber ich glaube das wäre zu früh. Dieser blöde zyklus. Er war immer 29tage der letzte auf einmal 32tage und nun weiß ich nischt. Och menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch irre

Antwort von JessieFee am 14.04.2014, 18:19 Uhr

Ich kenne dieses Gefühl. Mein Zyklus war leider immer unregelmäßig. Zwischen 30 und 38 Tagen. Das ist wirklich zum verrückt werden. Aber dieses mal hab ich mir vorgenommen nicht vor nmt zu testen. Mal schauen ob ich es schaffe. Bin sonst auch eher eine von den Frühtesterinnen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich noch irre

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 19:16 Uhr

Ich versuche auch später zutesten,aber da ich jetzt schon ein test hier liegen habe,ist versuchung sehr stark. Am liebsten würde jetzt schon gerne testen aber das wäre viel viel viel zu früh und der würde mir 100% negativ an zeigen.
Ahhh....

Laut meiner handy app hab ich nächsten Dienstag nmt. Kurz nach Ostern. Wobei ich bei meine kindern schon immer ein tag vorher getest habe..

Ohhh... ich würd gern schon früher test,aber nnneeeiiinnnn...ich will durchhalten.... hoffe das halte ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.