Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivineo12 am 01.10.2015, 8:00 Uhr

das ist die richtige kzrve

So was meint ihr jetzt. Die messzeiten waren immer die selben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: das ist die richtige kzrve

Antwort von Miraculus am 01.10.2015, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

Wann misst du denn nun? Die Uhrzeiten auf dem ZB sprechen eher nach freestyle nfp.

Falls du tatsächlich morgens zur selben Zeit misst, muss ich dir sagen, dass ich da nicht wirklich ein eindeutiges Indiz für einen stattgefunden ES sehe. Da musst du erst den weiteren Verlauf abwarten. Vielleicht entwickelt sich jetzt eine HL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist die richtige kzrve

Antwort von Sjoefn am 01.10.2015, 11:04 Uhr

So sehe ich das auch.
ZS und Mumu fehlen halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist die richtige kzrve

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2015, 17:47 Uhr

Nee also sorry. Ich glaube die Kurve ist ( auch wenn sich jetzt eine Hl entwickelt) ist sie nicht auswertbar.
Weil du nicht nach dem aufstehen misst. Bei nfp ist es wichtig die Basaltemperatur zu messen. D. H. Man misst die Aufwachtemperatur (AM MORGEN)!
Ich würde sagen, du wartest auf den nächsten Zyklus und misst dann. Kannst ja diesen Monat trotzdem üben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist die richtige kzrve

Antwort von Sjoefn am 01.10.2015, 21:40 Uhr

Das ist so nicht ganz richtig.
Gibt auch welche die Schicht arbeiten, dafür gibt's extra Regeln.
Angeblich hat sie immer zur selben Zeit gemessen. Eingetragen wurde es halt irgendwann und da nimmt das Programm eben die aktuelle Uhrzeit.
Erkennen kann man so halt kaum etwas, wie zB Störfaktoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.