Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 19.10.2016, 17:21 Uhr

Das große Hippeln beginnt

und wieder hippel ich. Bin heute es + 8. Und die blöden PMS. Sie sind diesen Monat so anders. Ob das was heißt? Übelkeit und Brustschmerzen. Aber dann auch wieder das ziehen im Unterleib wie vor der Mens.
Bisher war ich in diesem zyklus ja eigentlich entspannt und wollte es locker angehen. Aber irgendwie überkommt einen dann das hippeln doch.

 
6 Antworten:

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von Patte78 am 19.10.2016, 17:32 Uhr

Hi...das kann ich grad so gut nachvollziehen...bin ES + 8/9 und mir geht es genauso...ich habe keine PMS, habe 1-2 Tage vor und während der Mens unterleibsziehen und das war es dann eigentlich.
Jetzt habe ich seit Sonntag Spannung und schmerzen in den Brüsten, bin ständig müde.
Das hatte ich bei unserem ersten Kind auch, nur habe ich da nicht so in mich reingehört wie jetzt.
Geht dir das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von nero-black am 19.10.2016, 17:34 Uhr

Ja ist bei mir auch so. Das erste war ungeplant und deshalb hab ich das nicht auf Anzeichen geachtet. Aber diese übelkeit hatte ich in der ersten ssw auch. Und ständig ziehen der Mutterbänder. Aber wann das angefangen hat, weiß ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von gespenst am 19.10.2016, 17:42 Uhr

Ich kann hier unterschreiben - Mir geht es wie euch bei ES+9.
Hab mir bei Amazon jetzt mal so nen Frühest bestellt - der kommt morgen an und Freitag früh will ich ihn machen. Ich weiß, an sich unvernünftig! Aber ich kann mich nicht zurückhalten.
So viel zum Thema "entspannt und locker"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von Patte78 am 19.10.2016, 18:34 Uhr

Ich hab auch schon überlegt, aber noch halten die Finger still...fragt sich wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von Chrissi19850 am 19.10.2016, 19:31 Uhr

Ich bin ES+10 und werde auch langsam nervös. Ich kann mir nicht vorstellen dass es direkt im ersten ÜZ geklappt haben soll. Aber wenn am We keine Mens in Sicht ist werde ich am Montag den Test machen. Wenn ich es solange aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hippeln beginnt

Antwort von Chrissi19850 am 20.10.2016, 10:03 Uhr

Ich denke bei mir kommt heute oder morgen die Mens. Habe dementsprechend ziehen im UL und die üblichen Gelüste auf Schokolade etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.