Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 28.03.2017, 5:57 Uhr

Das gibt es doch nicht rollende Augen

Guten Morgen.

Anfangs war ich so positiv gestimmt.

Gestern an +13 mittags noch schön positiv getestet.

Jetzt hab ich mit mu getestet und es wird schwächer. Tempi ist zwar wieder ein wenig gestiegen. Aber warum kann es nicht einfach mal eindeutig sein?

Ich kann echt nicht mehr. Ich will das so nicht mehr.

Ich wollte positiv ran gehen. Nur wie? Wenn die blöden Tests nicht das anzeigen was sie sollen?

Ach... ich doch alles doof.

Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen. Aber leider muss ich arbeiten.

An es+14 müsste es doch endlich mal eindeutig sein. Oder nicht?

Ich zeig euch einfach mal die Tests.

Der ist von gestern Mittag:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 5:58 Uhr

Die von heute morgen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 5:59 Uhr

Und mal meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Julefabi2010 am 28.03.2017, 6:48 Uhr

Guten Morgen, auf dem rosanen Test sehe ich auch einen Hauch. Wenn deine Temperatur jetzt oben bleibt(oder besser noch etwas steigt) ist es doch gut, aber warum zeigt dir das Programm schon an das du schwanger bist? Bei mir hat es das erst angezeigt als meine Temperatur am ZT 17 noch oben war.

Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 6:58 Uhr

Macht das Programm das automatisch?

Weil ich die positiven Tests eingetragen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von 13Wunschkind0113 am 28.03.2017, 7:03 Uhr

Oh lela... Wie nervenaufreiben das doch ist. Ich drück dir feste die,daumen
und hoffe die Arbeit lenkt dich gut ab. Teste morgen nochmal und du wirst sehen es ist bestimmt ein dicker balken zu sehen. Liebe grüsse und kopf,hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 7:08 Uhr

Vielen lieben dank!

Das mache ich, wenn die mens nicht eintrudelt.

Aber Anzeichen hab ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von SaSi_77 am 28.03.2017, 7:59 Uhr

ganz ruhig, das wird schon.

Daumen sind gaaaaaanz toll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Jenny612 am 28.03.2017, 9:10 Uhr

Warum machst du denn nicht einfach einen digitalen wo drauf steht "schwanger" "nicht schwanger" ... würde dich ein paar nerven weniger kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 9:20 Uhr

Glaub mir, der kostet mich noch viel mehr nerven.

Hab den gestern gemacht. Mit 5 Tropfen rausgepresst, weil ich vorher pullern war.

Der sagte "nicht schwanger"

Aber gefühlte 47 andere Tests können ja nicht lügen, oder?

Ich vermute mal; dass der hcg wert für den cb noch zu weit unten ist und dann war mein pipi zu dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von lena1986 am 28.03.2017, 10:41 Uhr

Na die Kurve sieht gut aus aber die Tests solltn schon stärker werden!

Ich würde morgen auch noch einen digitalen machen uns sonst Blutabnehmen gehn!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 11:51 Uhr

Mein fa sagte, dass ich morgen früh vorbei kommen soll. Zum testen.

Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von nita83 am 28.03.2017, 12:54 Uhr

Hallo also zum arzt brauchst du erst recht nicht wenn der cb noch negativ anzeigt denn die tests vom arzt sind meist erst ab 50 bzw 100 hcg .da hilft nur ein bluttest.
Und einfach mal 2 tage warten und dann mit morgen urin testen würde viel mehr bringen.ändert sich am ergebins ja eh nix.
Lg nita

P.s ich hab mit den billigen tests die erfahrung gemacht das die ewig brauchen um richtig deutlich anzuzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 15:17 Uhr

Mein Arzt möchte mich aber morgen früh sehen, weil er weiß dass ich Angst vor einer weiteren els habe. Daher möchte er mir Blut abnehmen.

Ich persönlich find das super von ihm.
Und er möchte es sich selber wissen, weil er der Felsen festen Überzeugung war, dass Eileiter nicht wandern können.

Können sie aber doch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Knutschi87 am 28.03.2017, 19:17 Uhr

Drück dir fest die Daumen! Hauptsache du bekommst morgen (bzw. nach dem Bluttest) beim Arzt erstmal Gewissheit!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Antwort von Klaas1978 am 28.03.2017, 20:12 Uhr

Oh Lela so ein Mist!! Ich drücke die Daumen dass du bald beruhigt sein kannst!
Dieses blöde Stricheraten. Und dann macht auch noch der Digi schlapp. Ich hoffe ich kann dich etwas damit beruhigen dass der bei mir auch schon falsch negativ angezeigt hat und das obwohl ich echte Symptome hatte.
Der braucht einen hohen hcg wert!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.