Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 08.08.2017, 19:51 Uhr

Das Hibbeln beginnt

Hallo ihr lieben

Morgen ist NMT und wir sind mittlerweile schon im 5.ÜZ , wie die Zeit vergeht

Vllt Hibbelt ja jemand mit? :)

 
4 Antworten:

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von magnumclassic am 08.08.2017, 20:27 Uhr

Spannend!! Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!
Bin erst Es + 3/4, also alles noch ganz entspannt... Berichte Mal

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von katja 26 am 08.08.2017, 21:23 Uhr

Ich bin erst bei es+9 aber konnte heute nicht warten und hab getestet. Wie erwartet negativ. Vll etwas zu früh aber ich gehe nicht davon aus dass es geklappt hat. Habe auch keinerlei Anzeichen ....Viel Glück! ! Wann testest du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 08.08.2017, 22:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ZT 24, ich vermute meine Periode kommt in 3-4 Tagen. Dieser Zyklus ist komisch, meine Brustschmerzen habe ich diesmal sehr spät bekommen. Am Montag wurde Blut abgenommen für mein Hormonbild, mal sehen was da rauskommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 09.08.2017, 17:10 Uhr

Hallo zusammen , ich durfte heute frueh schon positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.