Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 15.01.2017, 11:32 Uhr

Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Hab ich mich doch noch am Mittwoch so gefreut (wie ein Kind an Weihnachten), weil ich den ES vermutet hab....

Tja, Freitag hab ich dann doch noch so spät mit Tempi messen angefangen. Sonst war 1.ZH 36,1-2 und 2. 36,6-8

Fr 36,7
Sa 36,4
So 36,1

Wenigstens muss ich dann diesmal nicht lange warten und hibbeln, sondern weiß gleich, dass es mal wieder ein Satz mit X war. Hatte es ja schon vermutet... bin trotzdem traurig :(

Mantra wo bist du? Entspannt bleiben!

 
10 Antworten:

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von AnonBlackOp am 15.01.2017, 12:18 Uhr

Och Mensch, lass dich mal
Wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt. Hatten wa ja auch schon, Tempi runter, trotzdem schwanger.
Und wenns nix war, meldeste dich mal besser beim Osterhasen, das Christkind scheint einen scheiß Lieferservive zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von schana am 15.01.2017, 12:47 Uhr

Leider kenne ich mit Tempi messen gar nicht aus aber soll man das nicht morgens machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von schana am 15.01.2017, 12:49 Uhr

Leider kenne ich mit Tempi messen gar nicht aus aber soll man das nicht morgens machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von lillimaja am 15.01.2017, 13:24 Uhr

Waren denn die Voraussetzungen zum messen überhaupt gut? Mein FA hält zB nicht so viel von Temperaturen, da die Tempi sehr störanfällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 13:46 Uhr

Mhm, beim Osterhase oder direkt beim Klapperstorch bestellen? Bei meinem Glück kommts sowieso zu Lieferschwierigkeiten oder das Päckchen wir an die falsche Adresse zugestellt.

Voraussetzungen waren bestens: immer vor dem Aufstehen, immer zur selben Zeit, genug geschlafen usw.
Passt ja zu meinen Vorerfahrungen (nur selten eigene ESe). Gut das ich von den Ovus umgestiegen bin. Da hätte es vielleicht ein Positiv gegeben und gesprungen wäre trotzdem nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von Klaas1978 am 15.01.2017, 14:29 Uhr

Ach Sch...das tut mir leid! Aber gib dir noch einen Tag! Man hat ja oft nach 3-4 Tagen nach Es nen ordentlichen Absacker.
Bald startet dein nächster Zyklus mit der kiwu Klinik/Praxis oder?
Naja aber für den Fall der Fälle: blödes Christkind! Und liiieber Osterhase bzw Klapperstorch der hoffentlich noch vor Ostern zu dir kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 15:20 Uhr

Der Absacker ist nur am ES-Tag oder 7-10 Tage später normal (so hab ich mir das jedenfalls zusammengelesen).

Ja, wenn die Mens kommt, darf ich wieder stimulieren ab ZT3. Hoffe nur, dass das nicht wieder soooo lange dauert wie im letzten Zyklus.
Lieber Osterstorch (oder Klapperhase???), jetzt mach dochmal was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von Elektra76 am 15.01.2017, 18:03 Uhr

Hallo Claudia,
Kopf hoch. Es kann nur besser werden.... Und mit Stimulation hast du ja Eisprünge feststellen können....Jetzt kannst du wenigstens wieder in den nächsten stimulierten Zyklus starten....
Vielleicht erwischen wir ja beide dann den "Herbst-Bus".....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von Fischerin am 15.01.2017, 18:51 Uhr

Wie schade... es wäre so schön gewesen..wieder holen ist gestohlen.. das sag ich dem Christkind, wenn ich es das nächste mal sehe ... hoffe du hast jetzt wenigstens nicht wieder so einen ewigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Antwort von SaSi_77 am 15.01.2017, 19:26 Uhr

....auch das Christkind hält nicht immer was es verspricht.

Sei nicht traurig, scheint ja mal wieder ne super Nichtglücksträhne hier im Forum durchzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.