Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 15.06.2017, 19:22 Uhr

Darf man sich Hoffnungen machen wenn...

... die Herzchen gesetzt wurden 5 und 3 Tage vor dem Eisprung (heute)?
Spontane Verführung ging leider heute nicht, da wir uns erst morgen sehen werden, und das im Haus der Schwiegereltern...

Vielleicht hat sich ja eine langsame, aber ausdauernde Schwimmerin durchgesetzt. Wünsche es mir sooo sooo sehr
Allen ein hoffentlich langes Wochenende!

 
3 Antworten:

Darf man sich Hoffnungen machen wenn...

Antwort von Zava-Mamy am 15.06.2017, 20:37 Uhr

Ja ,
Bringe gerade unsere "langsame aber ausdauernde" Schwimmerin ins Bett.
Ich war damals ausgerechnet allein auf Reisen und zack Springt das Ei. Ich hatte mir keine wirkliche Hoffnung gemacht. Aber es hat tatsächlich in diesem Zyklus geklappt!!
Also viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sich Hoffnungen machen wenn...

Antwort von Blüte am 15.06.2017, 20:54 Uhr

Oh, wie schön! Wie alt ist deine Tochter?
Und danke, genau sowas wollte/musste ich heute hören
Ich bin so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man sich Hoffnungen machen wenn...

Antwort von Zava-Mamy am 17.06.2017, 8:03 Uhr

Sie ist jetzt 15 Monate alt.

Anscheinend klappt es mit so einer Schwangerschaft oft gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.