Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 26.02.2017, 8:29 Uhr

Darf ich auch mitmachen?

Hallo,
ich stelle mich am besten erst mal vor. Ich bin Bea und werde im Mai 38, mein Mann ist im November 40 geworden. Bei meinen anderen SS war ich auch immer hier in den Foren...
Unsere gemeinsamen Kinder sind 12,10 und bald 7 Jahre alt...seit kurzem hat mein Mann wieder den Wunsch nach noch einem Baby...mein Wunsch war nie wirklich weg....ich habe in dem Forum 3 und mehr schon einen Beitrag geschrieben...
Habe momentan noch die Spirale drin...am Montag bekam ich meine Mens...und morgen hab ich den Termin bei der Frauenärztin da kommt die Spirale endlich raus. Darf man da eigentlich direkt anfangen...oder sollte man etwas warten? Bin gespannt wie schnell es dieses Mal geht...bei unserer ersten Tochter hat es 2 1/2 Jahre gedauert, bei der 2. Tochter nur 6 Monate und bei unserem Sohn 4 Monate...wenn das so weiter geht...
Ich bin mal gespannt was die Frauenärztin sagt...melde mich wieder.

Euch einen schönen Sonntag.

 
1 Antwort:

Re: Darf ich auch mitmachen?

Antwort von Fienchen2605 am 26.02.2017, 8:49 Uhr

Herzlich willkommen

Ich habe im November die Hormonspirale rausbekommen und mir sagte mein Arzt ich solle 2-3 Zyklen abwarten,damit die Schleimhaut sich normalisiert, da sonst die Möglich eines Abgangs sehr hoch ist.

Viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.