Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinesich2 am 24.05.2016, 13:45 Uhr

Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Hallo,

Bin heute bei ES+13 hab heute mittag nach 4 Stunden nicht aufs WC gehen getestet, war negativ. War mit einem Frühtest.

Morgen kommt wohl dann doch meine Regel schade.

Wobei alle Anzeichen gut waren, dachte ich.
Temperatur ist immer noch hoch, bin aber nicht krank.

 
5 Antworten:

Re: Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Antwort von Picwoman am 24.05.2016, 14:51 Uhr

Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn deine Tempi hoch ist, ist noch nichts verloren. Warte noch mal zwei Tage und wenn deine Mens immer noch nicht da ist, dann mach nochmal nen test. Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 14:52 Uhr

willkommen im club =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Antwort von Kleinesich2 am 24.05.2016, 15:09 Uhr

Danke euch beiden...
Ich warte mal ab.
Wenn sie Samstag noch nicht da sind teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Antwort von Kleinesich2 am 24.05.2016, 15:10 Uhr

Ist das bei dir genauso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf aufhören zu hoffen... :( oder?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 15:28 Uhr

Ja total komisch hatte heute morgen nen hauch rosa am papier und in der binde so hellbraunes blut schmierblutung keine ahnung seit dem NIX mehr ...nix beim abputzen nix !!!!
ich habe lediglich ab und an ein bisschen ziepen im unterleib ....

aber für eine einnistung bei es+11 ist es eigentlich zu spät und frühtest von dm negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.