Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 24.03.2017, 16:38 Uhr

Dann eben nochmal... Hier kommt die Neue!

So, jetzt hab ich das System geblickt &514;
Mein Name ist Julia, ich hab 28 Jahre auf dem Buckel, 2 Jungs mit 5 und 10 Jahren und einen kaum zickigen Mann, der auch einen 3jährigen Sohn hat. Nun hätten wir gerne gemeinsam noch ein kleines Bündel, im Idealfall mal was in rosa &525;

Ich bin seit fast 3 Jahren hormonfrei und wir sind aktuell im 2. ÜZ, was mich schon wieder mega stresst (gestern an ZT 24 negativ getestet, hab die Geduld nicht gerade erfunden). Vor 10 Jahren war noch der erste Schuss ein Volltreffer trotz vorangegangener (jahrelanger) Pilleneinnahme. Und nun? Dieses waaaaaaarten und dann doch wieder nix macht mich wahnsinnig.
Wie hält man das aus? Ich würde am Liebsten jetzt schon das Handtuch werfen, aber dann steigen mir meine Männer aufs Dach...

 
3 Antworten:

Re: Dann eben nochmal... Hier kommt die Neue!

Antwort von lena1986 am 24.03.2017, 18:41 Uhr

Herzlichen Willkommen und eine kurze Zeit bei uns!

Und ja auch mit deiner Ungeduld bist du bei uns genau richtig!
Wir sind alle nicht besser!
Aber der 2. ÜZ ist ja wirklich noch ganz am Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann eben nochmal... Hier kommt die Neue!

Antwort von mama688 am 24.03.2017, 19:34 Uhr

Ja das weiß ich. Unsere Vorstellung war halt, dass es sofort klappt, damit der Papa dann nach meinem Jahr Elternzeit auch noch 2 Monate nehmen kann (geht aus beruflichen Gründen nur im Winter).
Naja, das is schonmal rum. Der andere Grund war mein Arbeitsvertrag, der im Dezember zum unbefristeten geändert werden würde bzw dann eben auslaufen würde, da ich meinem Chef gegenüber nicht so arschig sein möchte und die unbefristete Verlängerung noch mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann eben nochmal... Hier kommt die Neue!

Antwort von SaSi_77 am 24.03.2017, 20:27 Uhr

Willkommen und hereinspaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.