Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 08.08.2014, 19:35 Uhr

Danke 3

Liebe Mädels ,
ich wollte euch einfach mal Danke sagen . Danke für eure offenen Ohren, auch wenn ich wahrscheinlich schon manchmal nerve, aber man weis sonst nicht wohin mit seinen Gedanken. Grade wenn niemand weiß das man am Geschwisterchen bastelt .

Also ganz ganz lieben Dank an euch

 
1 Antwort:

Re: Danke < 3

Antwort von LittleMommy2011 am 08.08.2014, 20:41 Uhr

Kann dir nur zustimmen. Mir fehlt auch jemand bei dem man sich mal etwas ausschütten kann und bin über so ein Forums froh.

War mit meiner Tochter damals auch hier seit dem 3 Monat und jetzt wird sie 3 Jahre alt und mit vielen schreibe ich heute noch.

Hoffe hier auch wieder so tolle Begleiter zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.