Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 26.01.2016, 15:04 Uhr

DANKE! Roman...

Ich schreib es jetzt mal hier oben damit es nicht unter geht, soll ja noch ein paar Fragen beantworten.

Aber zuerst einmal:
Ich danke euch allen von ganzem Herzen dass ihr euch so für mich freut!
Bin ganz gerührt!

Ich hoffe sehr dass ich mein Ei bis zum Ende ausbrüten darf und die Schale nicht vorher schon einen Knacks hat und aus dem Nest geschoben wird
Deswegen versuche ich noch ein wenig auf dem "Teppisch" zu bleiben, es ist noch früh. Wobei ja immer was sein kann...

Ich hab heut morgen zuerst mit dem One Step von Aide getestet und den Strich recht schnell gesehen. Find den gar nicht so undeutlich
Da ich aber versch. Meinungen zu dem Test gelesen habe,
von "Mein Apfelsaft ist schwanger" bis zu "schlägt nicht an" war ich doch verunsichert und hab mir noch den Clearblue aus der Apotheke besorgt.
Was war ich erleichtert dass er das gleiche Ergebniss hatte
Der One Step funktioniert also doch!

Eindeutige Anzeichen habe ich nicht, zumal ich nicht weiß ob man sich nicht auch was einbilden kann wenn man weiß dass man schwanger ist.
Dass mir heut etwas schwindelig ist kann genauso gut mit "zu wenig getrunken" zusammen hängen. Meine Brust,- und Unterleibsschmerzen wie immer PMS.
Und zu guter letzt haben mir meine 2 Eulenkinder auch noch die Grippe und Scharlach eingeschleppt...
Vielleicht hab ich alles zusammen?!? Haha!
Was mich allerdings stutzig gemacht hat waren Pickel die ich am Samstag bekommen habe und meine Kurve sah einfach anders/besser aus als letzten Monat. Am Ende aber doch ein Bauchgefühl was mich seit dem WE nicht mehr losgelassen hat. Alles andere wohl eher Zufall...

Es hat nun völlig unerwartet im 3. ÜZ Zoom gemacht!
Beachtlich schneller als bei den Großen. Da haben wir 1 Jahr gebraucht. Ich seh es jetzt mal positiv als Belohnung dass ich so lange schon
(über 2 Jahre) mit Kinderwunsch rum mache, aber mein Mann bis dato keins mehr wollte *hehe*

Ich geb mir größte Mühe euch alle anzustecken und werde das gesamte Forum Virenverseuchen!!!

Ich würde aber gerne noch ein Weilchen hierbleiben, trau dem Braten irgendwie noch nicht..

 
9 Antworten:

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Klemmchen78 am 26.01.2016, 15:21 Uhr

Du kannst aber getrost in den Oktoberbus wechseln, da sind sogar noch viele ohne Fahrschein. Den hast du ja schonmal.
Also dir und deinem Mini-Eulenei alles, alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Steffi1110 am 26.01.2016, 15:26 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Wunder4 am 26.01.2016, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Pass gut auf dein Ei auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von monk am 26.01.2016, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte mich auch anstecken!!!!
Bin auch im 3. ÜZ
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Magnolie86 am 26.01.2016, 19:38 Uhr

Oh ich nehme auch die volle Virenschleuder
Aber bitte nicht die von der Grippe
Wir sind im 2. ÜZ...
Ich wünsche dir und deinem Ei alles Gute und viel Glück bis zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Kashmir80 am 26.01.2016, 20:48 Uhr

lichen Glückwunsch und guten Flug im Oktoberbus, Frau Eule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von FrauEule am 26.01.2016, 21:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Nashu am 27.01.2016, 6:58 Uhr

Ich wünsch dir auch offiziell alles alles Gute,halt dein Ei gut fest.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Roman...

Antwort von Sunny980 am 27.01.2016, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke die Daumen, dass sich der bauchzwerge gut anschnallt und sicher mit fährt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.