Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 29.06.2015, 12:24 Uhr

Cortez sstest schaut ma bitte

Hallo meine lieben, habe heute an ZT 24, keine Ahnung wann ES war einen Cortez Sstest gemacht. Keine Panik, ich bin tiefenentspannt,hab nur haufenweise von diesen Tests und es macht mir Spass ;) il
ich sag jetzt mal gar nichts dazu und stelle 2 fotos rein. Koennt ihr mir den gefallen tun u raufschauen u mir schreiben was ihr seht? Das waer so lieb von euch danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 12:24 Uhr

Zweites foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 12:27 Uhr

Warum liegt er beim ersten Foto so komisch???
Aber auf dem zweiten sehe ich eine dünne zweite Linie und die ist eindeutig rosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 12:28 Uhr

Ziemlich weit links, aber eindeutig da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 12:31 Uhr

Sterntaler ich krieg an herzinfarkt!! Echt jetzt...??
Es war so: ich mach den test eben jux und so... heut iat erst ES+ev.9/10 und dann war nix und will ihn weghauen u als ich ihn zur zeite dreh sehe ich von oben eine zweite linie,rosa. Aber keine ahnung was das zu bedeuten hat drum hab ich mir gedacht ich lass euch schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 12:35 Uhr

Also ich bleib dabei ich sehe einen dünnen zweiten strich, ziemlich links und der ist rosa! Ich kenne die test nicht aber für mich sieht er im Moment positiv aus!!! Ich drücke dir beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 12:37 Uhr

Danke sterntaler für deine Daumen! Ich halt euch auf dem Laufende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Betti84 am 29.06.2015, 12:52 Uhr

Positiv, Herzlichen Glückwunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 12:52 Uhr

Ja mach das bitte!!! Bei mir trudelt sicher wieder die mens ein ist aber auch erst unser zweiter richtiger ÜZ gewesen davor haben wir nur noch vergütet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von NLA am 29.06.2015, 13:44 Uhr

Hallo, ich kann da leider nichts sehen. Sieht aus wie die Kante von dem Plastikteil, tut mir leid, aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 13:47 Uhr

Ich hab jetzt nochmal gegoogelt. Die linie die ihr srht is viel zu weit links. Schaut mal das foto ...
das einzige was mich stutzig machte war der rosa punkt wenn ich den test von oben ansseh...also das allererste bild was ich gepostet hab. Den genau da sollte die ergebnislinie sein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von Alison87 am 29.06.2015, 13:52 Uhr

Ich sehe leider nur einen Strich aber drücke dir die Daumen das es doch 2 Striche sind. Vieleichz habe ich ja was am Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cortez sstest schaut ma bitte

Antwort von jessi 89 am 29.06.2015, 20:47 Uhr

Das was ihr seht ist quasi der Schatten vom Test da ist eine Wölbung . Tut mir leid leider negativ aber drücke weiter die Daumen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.