Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi82 am 17.10.2016, 16:47 Uhr

Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Hallo alle Miteinander

Ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter
Wir möchten gern noch ein Baby haben jedoch will es einfach nicht klappen
Mittlerweile wurde ein Hormonstatus gemacht wo rauskam das ich eine Gelbkörperschwäche habe
Nehme nun immer vom 3-7 zyklustag Clomifen ( Folikel am 10 Tag meist 13-14)
Mein Eisprung löse ich aus durch predalon dazu habe ich einige Fragen viell.kann mir jemand helfen
1. wann ist der beste Tag für Geschlechtsverkehr? In der Packungsbeilage steht am Tag der Injektion und am Folgetag aber ist das nicht Zuviel an 2 Tagen hintereinander? Denke da an die Spermienqualität

Viell.kann mir jemand helfen Danke

 
5 Antworten:

Re: Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Antwort von ziyal am 17.10.2016, 17:23 Uhr

Also von einmal zwei tage hintereinander herzeln leidet die Qualität der schwimmer mit Sicherheit nicht. Dann halt vorher im zyklus etwas kürzer treten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Antwort von Jasi82 am 17.10.2016, 17:41 Uhr

Naja sagen wir mal so wenn die Spermien viell.auch nicht so gut sind und mit Gelbkörperschwäche usw.wird das schwierig und der richtige Zeitpunkt wäre nicht schlecht zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Antwort von ClaudeMi am 17.10.2016, 17:55 Uhr

Ich löse auch mit Predalon aus. In der KiWu bekomm ich immer genaue Zeiten aufgeschrieben: Auslösen 20h, beste Zeit für GvnP am nächsten Tag um 22h. Sind aber nur Richtwerte, etwas früher oder später wäre auch okay, sagen die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Antwort von Jasi82 am 17.10.2016, 18:24 Uhr

Ok danke für deine Info warum erst am nächsten Tag haben die was dazu gesagt? Weil in der packungsbeilage steht am Tag der Spritze und am nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Antwort von ClaudeMi am 17.10.2016, 18:26 Uhr

Nein, dazu haben sie nichts gesagt. Aber ein Erfolg (der leider nicht bleiben durfte) ohne gv am auslösetag und denen davor, gibt ihnen recht mit dem zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auslösen mit Predalon

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Gyn zum Zyklus Ultraschall. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich sollte Nachmittag anrufen. Soweit so gut. Dann sagte die nette dame ich soll heute mit 10.000 IE auslösen soll. OK. Wird gemacht. Wir sollen dann morgen und übermorgen GV ...

von Sindylein26 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Gelbkörperschwäche

Hallo Zusammen! Gibt es hier jemanden mit Gelbkörperschwäche? Wie wurde es bei euch diagnostiziert? Nur durch einmal Blut abnehmen in der 2. ZH? Oder öfter? Wie läuft es ab? Und was habt ihr dann für eine Therapie bekommen? Hat sich dann schnell was verändert? Grund ...

von algudisi3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche? Wer kennt sich aus?

Habe die letzten Tage viel im WWW gelesen.( ich weiß, soll man nicht und ich wollte diesen Zyklus eigentlich ruhig angehen) man ließt so viel unterschiedliches. Vielleicht kann mir Jemand von euch auch meine Fragen beantworten. Meine Tempi steigt nach dem ES immer nur langsam ...

von Mine74 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomi und Predalon .....

Huhu Ihr lieben..... so dies war jetzt mein 3 und hoffentlich letzter Clomifen Zyklus. Letzten Montag Folli schau...... 2 Eichen ...... 1 x 2.30cm und 1 x 2.42cm Schleimhaut 1.26cm ..... und schwups hatte ich Predalon im Hintern

von Sani1976 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomifen und 2x Predalon

Hallo, ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute ...

von leonmaus03 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000 in der zweiten Hälfte?

Hallo Mädels, ich war heute wieder beim fa zur Kontrolle. Im us hat er gesehen, dass ich einen es hatte. Habe vom 5-9 Tag je 2 Tabletten Clomifen genommen und an zt. 17 war mein follikel 2,6cm groß und der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Heute an zt. 21 habe ich ...

von leonmaus03 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand ...

von Sonnenblume1983 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

erfahrung mit der eisprung auslösenden spritze predalon 5000?

Hi hat jemand von euch die spritze predalon 5000 bekommen und somit Erfahrung gemacht? Die spritze bekam ich am 17.02 Verkehr war wie vom Arzt geraten am 18.2 am Abend. seit dem 25.2 geht's mir echt übel. fing an mit unterleibsziehen als bekäme ich meine Tage. ...

von babyproject2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

gelbkörperschwäche...

Guten morgen. Ich hatte eigentlich immer einen sehr genauen zyklus von 28 tagen ohne pille. Die letzten 3 waren jetzt nur 26 tage. Seit diesem monat benutze ich den verhütungscomputer von persona um den eisprung auszumachen. Dieser hat mir meinen eisprung für den 17-18 ...

von Freaaky2009 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.