Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 26.11.2014, 12:39 Uhr

clomi...

Also ich wollt nur berichten... meine aphoteke hat sich beim hersteller erkundigt und das produkt gibt es anfang nächsten jahr wieder...
Lg drück euch die daumen ich werd es hoffentlich nicht mehr brauchen... an alle die mitgefiebert haben, mich ständig aufgebaut haben und mir mit rat und tat zur seite standen vielen dank an euch diese gruppe hier ist das beste was mir passieren konnte... ich steig erstmal vorsichtig in den augustbus ein und hoffe das alles ok gut wird..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: clomi...

Antwort von sunshine39 am 26.11.2014, 12:49 Uhr

ich sag mal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch..

Antwort von MaraMaus am 26.11.2014, 13:07 Uhr

ich wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi...

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 15:00 Uhr

Toll!
Ich sagte ja schon vielleicht brauchst du sie nicht mehr :)
Herzlichen Glückwunsch
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi...

Antwort von Powerfrau30 am 26.11.2014, 15:58 Uhr

Ich freu mich für dich! Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi...

Antwort von jill15 am 26.11.2014, 19:54 Uhr

allea alles liebe und eine wunderbare kugelzeit das ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.