Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 06.02.2015, 23:01 Uhr

Clavella

Schönen guten Abend
Ich hätte da mal ne Frage hat einer von euch Clavella ausprobiert? Und wie sind eure Erfahrung! Habe Verdacht auf pco und möchte gerne Clavella ausprobieren lg

 
3 Antworten:

Re: Clavella

Antwort von achat2711 am 06.02.2015, 23:06 Uhr

ist nur eine form von Folsäure, passieren kann nix. vielleicht wirkt's ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von Blume292 am 08.02.2015, 7:56 Uhr

Habe das auch mal verschrieben bekommen, das Rezept aber nicht eingeloest, weil ich von Nahrungsergaenzungsmitteln nicht viel halte. Alles was die Nahrung in Pillenform ergaenzen soll kann man wahrscheinlich auch ganz normal ueber eine ausgewogene Ernaehrung zu sich nehmen.

Die Firma selber schreibt zu ihrem Produkt:
"Doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studien bestätigen die Wirksamkeit von myo-Inositol in Bezug auf das PCO-Syndrom (polycystisches Ovarialsyndrom) und das metabolische Syndrom. Bei einer Einnahme von 2 x 2 g pro Tag kann myo-Inositol die Menstruation regulieren, für einen regelmäßigen Eisprung sorgen und die Qualität der Eizellen verbessern. Außerdem kann eine vermehrte Körperbehaarung verringert, ein reineres Hautbild erreicht und die Stoffwechselsituation beim metabolischen Syndrom verbessert werden."

Wenn einem die rund 40 Euro pro Packung nicht zu viel sind kann man das ausprobieren, schaden tuts nicht. Clavella zaehlt allerdings zu den Nahrungsergaenzungsmiteln. Und deshalb halte ich persoenlich nicht allzuviel davon auch wenn mein Arzt meint, das haette schon einigen seiner Patientinnen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von Hatschi83 am 08.02.2015, 13:05 Uhr

Also ich nehme das Clavella auch und hatte vorher Zyklen bis zu 90 Tagen und mir hat es geholfen. Meine Zyklen sind jetzt bei 32-35 Tagen, was bei Kinderwunsch ja nicht schlecht ist!
Es ist teuer, aber ich würde es empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.