Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 26.09.2015, 19:32 Uhr

CB digital positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben , ich Wende mich mal mit einer Frage an euch . Ja ich habe es getan und den Cb digital Nachdem er negativ angeziegt hat auswindet gebaut. Es war auch noch etwas früh , am 12.9 war gv und den Test habe ich jetzt am Mittwoch gemacht . Naja jedenfalls konnte man nach dem auseinander bauen eine schwache 2 Linie erkennen , hat das jetzt elne Bedeutung oder nicht ? Vlt habt of mehr Erfahrungen , es wäre zwar unser drittes kind aber habe noch nie mit dem cb digi getestet . Lieben dank schonmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von cathy18 am 26.09.2015, 19:34 Uhr

Auseinander gebaut sollte das eigtl heißen in meinem Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von NessiMaus am 26.09.2015, 20:07 Uhr

Oh,oh
also auseinanderbauen ist eine schlechte Idee. Erst recht sollte man die Finger von dem lassen. Der CB laeuft zum Teil echt anders als normale,weil der irgendwie noch was extra misst (frag mich jetzt nicht was),vertrau was er gesagt hat und mach nochmal einen wenn es an der Zeit ist.
Selbst wenn er jetzt positiv waere,kanns immer noch traurigerweise negativ werden. Deshalb immer NACH NMT ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von cathy18 am 26.09.2015, 20:11 Uhr

Ja ich weis man sollte die nicht auseinander bauen . Aber dachte hier gäb es vlt Profis die wissen wie die Dinger ticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von NessiMaus am 26.09.2015, 20:23 Uhr

Hab das auch schon hinter mir..auch CB aber mit Wochenanzeige. Dachte schon ich waere schwanger,aber hab ein bisschen rumgelesen und das Ding,mit einem lauten "ach komm leck mich doch" in den Muell geschleudert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 20:36 Uhr

Negativ - tut mir leid
Der CB digital hat immer 2 Linien. Ich glaube sogar, wen er positiv ist 3, aber da leg ich mich jetzt nicht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von Smmefa am 26.09.2015, 20:43 Uhr

Japp, der hat drei, wenn er positiv ist. Tut mir leid für dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von cathy18 am 26.09.2015, 20:50 Uhr

Also das war der normale ohne Wochenbestimmung, meine der hätte nur 2 Linien und der mir wochenbestimmung drei oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2015, 20:53 Uhr

Negativ!
Selbst wenn die Linie farbig wäre würde es negativ bei der gleichen Stärke bleiben.
Sorry, die Digis haben !!!immer!!! eine zweite Linie beim auseinandersetzen, das habe ich schon selber erfahren müssen :(

Vielleicht ist es zu früh gewesen. ..
Drücke dir die Daumen das es noch positiv wird

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von Smmefa am 26.09.2015, 20:59 Uhr

Achso, aber wie Saso schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von cathy18 am 26.09.2015, 21:06 Uhr

Meint ihr Montag könnte ich nochmal testen? Das wäre dann bei Einem zyklus von 28 Tagen nmt, kann leider ned sagen wie lang mein zyklus wäre da ich eine fg hatte und danach erst einmal meine Periode .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 21:16 Uhr

Das tut mir sehr leid
warte lieber noch ein bischen und lass deinem Körper Zeit sich zu erholen
ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von leonmaus03 am 26.09.2015, 23:17 Uhr

Hallo, ohne groß zu lesen. Auseinandergebaut und zwei Striche oder zusammengelassen mit einem Strich= negativ.

Mensch Mädels lasst es mit dem auseinanderbauen. Ihr werdet dann immer enttäuscht wenn doch die Mens kommt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von nkurtz37 am 26.09.2015, 23:43 Uhr

Ein Auseinander gebauter positiver cb hat eine fette blaue Linie und ein negativer eine Linie wie bei dir zusehen ist. Also der CB digital hat IMMER eine Linie!!!! Positiv - dick und negativ -schwach.

Das liegt daran das der cb erst ab einem bestimmten Hcg wert anschlägt.

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 2:07 Uhr

Nur mal so aus Neugier, weil ich noch nie mehr (wenn überhaupt) als die Durchführungsanleitung gelesen habe. Habe mal gelesen, dass man die Tests auseinanderbauen SOLL (wg. der Entsorgung?). Oder ist das nur bei den digitalen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum wird das immer wieder gemacht?

Antwort von gusti05 am 27.09.2015, 5:04 Uhr

Ich verstehe nicht, warum man ständig die Tests auseinander bauen muss... Es hat einen Grund warum der so ist. Wenn negativ drauf stand, dann ist er leidér negativ. Der Test hat immer 2 Striche!
Ich weiß wir wollen alle schwanger werden, aber warum machst du das? Das macht dich nur noch verrückter!

Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital positiv oder negativ ?

Antwort von Sjoefn am 27.09.2015, 8:33 Uhr

Da hast du auch irgendwie recht.
Immerhin gehört die Batterie nicht in den normalen Hausmüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird das immer wieder gemacht?

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 14:02 Uhr

Weil es in der Anleitung steht? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird das immer wieder gemacht?

Antwort von gusti05 am 27.09.2015, 14:31 Uhr

In der Anleitung steht lediglich das man zur Entsorgung diesen auseinanderbauen soll (wegen der Batterie)... Aber im Ausgangspost war das nicht so beschrieben, da ginge um den 2. Strich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird das immer wieder gemacht?

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 20:25 Uhr

Ja klar :). Natürlich bauen viele ihn auch auseinander, um die Striche zu kontrollieren, aber da immer wieder gefragt wird, warum die Leute ihn auseinanderbauen (manche schrieben ja, dass sie ihn auseinanderlebst haben, und dann überrascht waren von dem zweiten Strich) und dass das ja voll dumm ist... wollte damit nur erklären, dass alle, die ihm auseinanderbauen, nicht zwangsläufig, dumm, ungläubig und ungeduldig sind, sondern, dass man es laut Beschreibung sollte ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Wochen nach FG wieder positiver Test, Hilfe was ist los?

Vor 7 Wochen hatte ich die zweite FG, in der 9. SSW Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen min. 4 Wochen her sein) war ein SST wieder negativ, wegen eigenem Urlaub und Urlaub der FÄ war ich bisher nicht bei einem Kontroll US, die Ärztin ...

von Emipale 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder "Verdunstungslinie"?

Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal von einer "Verdunstungslinie" gehört bzw gelesen. Nun habe ich heute früh (ES+12) mit Clearblue getestet und dieses Ergebnis (siehe Bild). Da mich das gestern so verwirrt hat, bin ich mit jetzt total unsicher ob es eine ...

von Katja1984 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei ES+9 positiv testen?

Hallo Ihr lieben Ich bin es+8 könnte ich morgen bei es+9 testen? Ich habe alle anzeichen brüste schmerzen leisten ziehen übelkeit ich bin auch immer ganz schnell müde und esse wie blöd. Wir sind im 5ÜZ und ich habe ein ganz gutes gefühl es wäre dann unser 2 kind. ...

von Delilah2014 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test war falsch positiv :( mit Foto

Guten Morgen Ihr lieben, also der Test vom 03.09. war falsch positiv obwohl die Linie sofort kam und auch rosa war. Weiß nur leider nicht mehr welcher Hersteller das war. Frechheit Gestern ist die mens eingetrudelt. ...

von Naundnu 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Hallo ihr Lieben, ich war am Mittwoch bei der Vertretung von meiner Frauenärztin. Und schon beim der Begrüßung wurde mir vermittelt, dass die so gar keine Lust auf mich hatte. Dann hat die mich nicht mal 2 min mit dem Ultraschall untersucht und meinte, sie könnte nichts sehen, ...

von Yvy86 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr Lieben, ich bin 29, verheiratet, habe eine 3 jährige Tochter und wünsche mir nun ein 2 tes Kind. Habe mein Implanon nach 3 Jahren Ende Juni 2015 rausnehmen lassen und auch meine Mens genahbt. Nun hatte ich meine Mens nur 2 Tage, wenn es überhaupt eine Mens war &

von Yvy86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.