Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 18.01.2017, 9:03 Uhr

CB OVUS rosa+lila erfahrungen

hey leute bin echt gefrustet momentan.wir sind ja im 9 ÜZ angekommen,planen kind nr 2 doch irgendwie hab ich,das gefühl es funktioniert wieder nicht.laut urbia hätte ich heute meinen ES,gestern abend hatte ich kurz ein ziehen,also gesetzt ZS war überhaupt keiner da.zyklus war diesmal bei 34 T ,da periode 2 T später kam.ovu test zeigte gestern mittag auch negativ an.habe mir nun CB OVU gekauft ergebnis heute morgen genauso negativ.habe im internet jetzt einen lila CB OVU gefunden,mit dualer hormonanzeige der auch das östrogen misst.hat den jemand mit diesen OVUS erfahrungen gemacht,das genau die FT erkannt wurden?beim 1.kind schlug der CB genau morgens an.FA termin habe ich morgen hoffe die kann mir sagen,ob überhaupt ein ES diesen monat stattfindet,ob alles in ordnung ist weil es noch nicht geklappt hat mit SS.vl sollte ich den CB auch mittags testen wegen dem hl.

 
2 Antworten:

Re: CB OVUS rosa+lila erfahrungen

Antwort von Lela0302 am 18.01.2017, 14:21 Uhr

Nein ich habe keine Erfahrung.

Aber. Bitte verlass dich nicht auf errechnete Eisprünge via Apps oder Programmen.

Die kennen deinen Körper am wenigsten.

Die billigen Ovus mit Beobachtung des Zs reichen völlig aus.

Der Zyklus ist ja unterschiedlich lang. Meiner zum Beispiel war 9tage kürzer ...

Da kam noch nicht mal mein persona Computer mit, weil er viel zu spät einen Test wollte.

Einfach weiter Ovus machen und weiter beobachten. Das ist der Tipp den ich dir geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB OVUS rosa+lila erfahrungen

Antwort von maya79 am 18.01.2017, 15:13 Uhr

Bin auch in 8 üz und benutzte seit Zyklen clearblue ovu rosa hat mir am 13. Des Monats smily gezeigt und 14.eisprung ..
Also ich Finde den klasse. Bin aktuell es+12 am hibbeln. Man muss keine Striche raten.
Sehr zuverlässig. Stimmt immer mit eisprungapp.zumindest bei mir. Dass man nicht schwanger wird kann ovu nichts dafür.
Nachteil die sind teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.