Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 05.02.2016, 18:15 Uhr

Brustwarzen dunkel

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Brustwarzen (nur die Brustwarzen, nicht der Warzenvorhof) seit heute viel dunkler geworden sind. Bin ZT 29 (Zyklus meist zw 28-33 Tagen) Hatte ich, soweit ich mich erinnere, sonst noch nie. Kann das auch PMS sein, oder gibts das nur bei einer SS? Weiß nicht mehr, wie es bei meinen letzten SS war. Testen wollte ich am Montag.

LG

 
1 Antwort:

Re: Brustwarzen dunkel

Antwort von Saso1974 am 05.02.2016, 18:54 Uhr

Hallo,

als sicheres Indiz für Pms oder eine Ss kann man es leider nicht halten.
Das einzige was ich sagen kann ist das ich es NUR in den ss hatte.
Soll aber auch Frauen geben die das als Pms haben...

Ich wünsche dir viel Glück für ein positives Ergebnis

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.