Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 11.01.2015, 7:06 Uhr

brustschmerzen und Übelkeit ..

Guten morgen ihr lieben!
Hab in letzter zeit nur mitgelesen und wollt mich dieses monat nicht so reinsteigern. Hab es auch so halbwegs geschafft :)
So ich hatte am 4.-8dez das letzte mal meine tage hab dieses monat den eisprung sehr genau gespürt und haben auch brav geherzelt .. hab jetzt seit 1woche extreme brustschmerzen(ziemlich prall) darf nicht mal ankommen und jetzt plagt mich seit 3tagen Übelkeit .. auch hin u wieder ein stechen im unterleib.. meine frage hatte das jemand schon mal wer vor der mens? Testen will ich irgendwie noch nicht weil meine letzten zyklen auch lange waren durch das entfernen der spirale. Aber dieses monat ist alles so komisch .. :(
Würde mich über antworten freuen..
Lg jersi

 
7 Antworten:

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von Blume292 am 11.01.2015, 7:35 Uhr

Hallo Jers

Leider sind die fruehen Anzeichen einer SS dieselben die die Mens ankuendigen. Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen sogar Uelkeit, pralle, schmerzhafte Brueste, Muedigkeit, geblaehter Bauch, Gereiztheit...........

Allerdings bist du heute offensichtlich 7 Tage ueberfaellig, du koenntes eigentlich testen. Bei 7 Tagen Ueberfaelligkeit muss es nicht mal Morgenurin sein.

Druecke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 14:24 Uhr

Hi,wann war denn dein Eisprung? Denn man kann nicht sagen,"7 Tage überfällig",wenn ein fremder nicht weiß,wann Eisprung war...lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von jers am 11.01.2015, 14:34 Uhr

Eisprung war zwischen 16-18 dezember . Hab in wirklich auch extrem gespürt... aber die extremen brustschmerzen kenn ich sonst nicht und Übelkeit schon gar nicht..

Lg jers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 14:47 Uhr

Ok,gehen wir mal vom 18.12. Aus und 16 tage hochlage
hochlage,dann wärst aber recht weit drüber über nmt. Ich glaube,ich würde mal nen test wagen.. Denn überfällig und die Symptome,sind schon recht auffällig,wenn der Eisprung,wie du sagst,in dem Zeitraum wart. Teste mal :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von jers am 11.01.2015, 15:50 Uhr

Ok ja ich werd morgen testen dann hab ich gewissheit :) danke für die antwort ;)
Lg jers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 16:05 Uhr

Gerne :-) Ich bin echt gespannt,ich drücke dir die Daumen. Sag Bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerzen und Übelkeit ..

Antwort von jers am 11.01.2015, 16:16 Uhr

Werd mich melden auf alle fälle :)
Bin auch schon sehr gespannt ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@LittleMom - Übelkeit

... hattest du gestern/unten ja erwähnt. - Kenne ich zu gut ... =/ Bei Sohn fast nix, bei Tochter 6 Monate lang jeden Tag: vom Aufwachen morgens bis zum Einschlafen abends. Nachts hatte ich immerhin Ruhe. ;D Nein, war eigentlich gar nicht lustig. Mir war bei der kleinsten ...

von Skyla 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Flimmern vor den Augen - Hitzewallung - Übelkeit - Kindsbewegungen .....

...seit ich aufgestanden bin ist hier heiss. So innerlich heiß, mein gesicht fühlt sich kühl an - wir haben auch 20 grad hier d.h. auch nicht sonst wie warm. Dazu kommt so flimmern vor den augen - auf der rechten seite etwas mehr so wie verschwommen mit lichtpunkte. Seit ...

von DM240185 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, schwitzen und Kreislaufprobleme

.... Beim errechneten ES?! Hätte heute laut Rechnung ES und habe das die letzten Male schon so beobachtet... Nun hab ich keine Ahnung ob heute tatsächlich ES ist oder das schon mit der netten pms zusammenhängt! Kennt das jemand von ...

von tamtamgo 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit schon am ZT 13?

Hallöchen... mir ist seit heute morgen schlecht... aber richtig... erbrechen... ekelgefühl u. heftige unterleibschmerzen. laut hausarzt sieht er eine art bläschen in der gebährmutter...(ultraschall) hhmmm... hat jmd auch schon so früh heftige schmerzen?? ...

von italymum86 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Meine Übelkeit kam anscheinend doch nicht nur durch Utero...

...hab heute positiv getestet. Damit habe ich garnicht so schnell gerechnet. st erst der 2 ÜZ mit Utero-Unterstützung. Ich werd in 3-4 Tagen nochmal testen und dann mal schauen wie es weiter geht...hatte ja auch schon n paar Fehlgeburten und kann mich nicht wirklich ...

von bibi12345 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Frage Übelkeit und utro...

Hi Mädels, bin jetzt im ertsen Kiwu-Zyklus mit Utro. In der vorherigen Schwangerschaft hab ich es erst bei der bestätigung bekommen. Am Montag oder Dienstag ist NMT und mir ist teilweise fuchtbar übel. Bei meiner Tochter kam das erst in der 6. SSW und da war es schon ...

von bibi12345 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Diese verdamte übelkeit

Hallo Mithibblerinnen Habe ja gestern schon geschrieben, dass mir ziemlich schlecht ist. Heute auf der Arbeit war es sehr schlimm. Ich musste auch aufpassen, damit keiner Verdacht schöpft. Hat jemand von euch einen Tipp damit meine ...

von Jenny 85 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten Schwangerschaft Ich bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was falsches oder zu lange nichts mehr gegessen ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.