Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 27.11.2014, 12:20 Uhr

Brüste komisch...Test negativ

Hi Mädels!!!
Heute müsste meine Mens kommen. Dachte auch, sie wäre im Anmarsch, wegen verstärktem Ausfluss. Stattdessen sind meine Brüste geschwollen. Hab im Aug abgestillt und noch immer Milch. Oder ob es ein Milchstau ist? Man fühlt eine große Verhärtung in der rechten Brust. Oder ist das Brustkrebs? TEST heut morgen war negativ.
LG Sunny

 
3 Antworten:

Re: Brüste komisch...Test negativ

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2014, 12:47 Uhr

Hi,Brustkrebs geh ich nicht von aus. Lass doch mal vom fa checken,ich denke es liegt vielleicht noch am abstillen,keine Ahnung,nur ne Vermutung ;-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste komisch...Test negativ

Antwort von MaraMaus am 27.11.2014, 17:57 Uhr

Habe auch vor kurzem Abgestillt... September.
Aus meiner rechten Brust kommt auch noch ein wenig Milch.. die habe ich beim Stillen öfter "benutzt" als die linke. Ich trinke einfach Pfefferminztee, habe aber auch nicht das Gefühl das sie geschwollen ist..

Über Brustkrebs würde ich jetzt nicht nachdenken, das macht dich nur verrückt! Geh einfach mal zum FA und lass das durchchecken -- und wenn du weißt, was es ist, würde ich mich freuen, wenn du uns das mitteilen würdest. Ich tippe jetzt im übrigen auf Milchstau..

Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist, was ich aber auch nicht glaube. Und viel Glück bezüglich einer weiteren Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste komisch...Test negativ

Antwort von sunny4u am 28.11.2014, 10:07 Uhr

Ich denke, ich warte mal ab, bis die Mens kommt. Wenn danach die Schwellung noch ist, geh ich zum Doc. Es ist auch schon fast abgeklungen. Möglicherweise ein kleiner Milchstau?
Sollte ich zum Arzt gehen, werde ich Euch informieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.