Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 08.03.2015, 10:31 Uhr

brauche rat bitte

hallo ich brauche euren rat ,ich benutze zum ersten mal den Clearblue Digital Ovulationstest ,er zeigte mir gestern diesen Smiley ,bei 11 Zyklus tag . Und heute morgen habe ich wieder getestet da zeigt er es wieder diesen Smiley, laut Gebrauchsanweisung ermittelt er die 2 Fruchtbarsten tage . Aber wann habe ich den genau den Eisprung? Also gestern hatten wir zwar sex ,aber mein ist heute schon weg kommt erst dienstag wieder:könte das gereicht haben

 
4 Antworten:

Re: brauche rat bitte

Antwort von Pupsi29 am 08.03.2015, 10:53 Uhr

Hi,nein es ist nicht.so wirklich richtig was die in der Werbung sagen,bzw wie es in der Packungsbeilage steht.. Bei manchen Frauen wird der Smily,der die höchste Fruchtbarkeit anzeigen soll,nicht angezeigt. Es liegt denke ich wie hoch der lh wert ist. Ich hatte mal mit dem Support Kontakt,weil es bei mir 5 Tage lange den normalen Smily angezeigt hatte. Somit ist das alles verarsche und Geldschneiderei! LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bitte

Antwort von nici1988 am 08.03.2015, 10:58 Uhr

hallo danke die fürs antworten ,hab das teil für 28 euro gekauft,dachte könne damit ganz genau die fruchtbarste tage erkennen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bitte

Antwort von mirabell am 08.03.2015, 12:33 Uhr

Ich halte ja bekanntermaßen von dem Teil sowieso gar nix. ;)

Deine fruchtbar(s)ten Tage erkennst du vor allem am Zervixsekret/-schleim - wenn das wässrig ist und/oder "Fäden zieht"/spinnbar ist und/oder wie rohes Eiweiß aussieht oder du einfach merkst, dass es sich nass(er) (als sonst) anfühlt, dann alle diese Tag möglichst für GV nutzen, weil "fruchtbarer" ZS für die Spermien wichtig ist!

Zusätzlich könntest du nach deinem Muttermund bzw. der Cervix tasten - wenn du da kaum herankommst und/oder er sich weich oder evlt. auch "leicht offen" anfühlt, ist das auch ein guter Hinweis - sind dann also auch "fruchtbare Tage".

Ansonsten: Temperaturkurve führen! ;P Da erkennt du zwar den aktuellen ES erst im Nachhinein, aber nach mehreren Kurven siehst du, dass dein ES eben doch meist an dem in etwa gleichen Zyklustag jeden Zyklus stattfindet (mit Abweichungen von max. zwei, drei Tagen meistens - wenn überhaupt so viele, bei regelmäßigem Zyklus eher weniger!).

Und sonst: ganz normale, günstige Ovus nehmen! Braucht man nicht, den CB, echt nicht! Ist nur Geldschneiderei, wie Pupsi schon schrieb.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bitte

Antwort von Locken-Rocken am 08.03.2015, 13:30 Uhr

Ich hab dir ja bereits per PN geantwortet, wollte aber hier kurz nochmal meine Erfahrung mit dem Test zum besten geben da bisher ja nur Negatives geschrieben wurde....

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovulationstests von Clearblue benutzt und die waren sogar schon über ein Jahr abgelaufen. Habe dadurch auch nicht unbedingt erwartet, dass sie funktionieren. Habe nicht wie in der Packungsbeilage 1x am Tag getestet, sondern morgens und abends.
Lange Rede kurzer Sinn... Am 11. Zyklustag hatte ich morgens den ersehnten Smiley und abends habe ich deutlich den Eisprung gespürt, Zervixschleim wie er sein sollte, Zyklus optimal genutzt....höchstwahrscheinlich hätte ich das auch ohne Clearblue hinbekommen aber ich hatte sie ja nun mal schon seit über einem Jahr im Schrank und sie haben funktioniert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.