Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709 am 12.01.2015, 10:53 Uhr

Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

mein zukünftiger mann und ich wünschen und ein gemeinsames baby nun habe ich mir diese Ovulationstest geholt und seit 3 tagen mache ich diese test nun seit dem 12 zyklus tag habe normal ein von 28 tagen letzten monat nur 26

mein handy zeigt mir eisprung morgen an komme mit diesen test noch nicht so zu recht ist der von heute schon postiv oder muss der noch dicker sein der strich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Wundernr3 am 12.01.2015, 11:04 Uhr

Wow also es ist richtig heute ist er positiv und morgen springt das Ei !! Ran an den Mann !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 11:06 Uhr

Hallo,der test an zt14 ist Positiv.. :-) und in den nächsten 12-36 Std sollte der Eisprung dann stattfinden :-) machst du die Temperaturmethode? Oder untersuchst du den Zervix? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 11:07 Uhr

Muss nicht unbedingt morgen sein.. Bei mir ists zum teil erst zwei tage nach positiven ovu.. Sag ja 12-36 Std..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von dina0709 am 12.01.2015, 11:17 Uhr

danke für eure antworten leider wird es diesen zyklus nix mehr mit rann an den mann meiner ist auf montage nein messe keine tempi oder diesen schleim beobachte ich auch nicht solte ich morgen auch noch mal testen und wie lange solte mann dann testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 11:49 Uhr

Normalerweise heißt es sobaldder positiv ist,nicht.mehr weiter testen,damit man sich nicht unnötig verrückt macht. Bei mir ist er nachmittag,abends und spät abends positiv. Am nächsten morgen negativ (da teste ich das letzte mal).
Schade,dass es nicht klappt mit deinem Mann. Aber so kannst diesen Vorgang eben mal beobachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von dina0709 am 12.01.2015, 14:18 Uhr

Habe jetzt 2-3 Zyklus wo ich mit diesen test üben kann und ab April legen mein Mann und ich dann los weil er ab der fruchtbarenzeit Urlaub:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 14:44 Uhr

Ja das ist ja super. Aber man muss bedenken,auch wenn die Zyklen davor regelmäßig wären,kann der Körper ein "Arschloch" sein ;-) viel Glück aber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe ihr lieben

Antwort von Blume292 am 13.01.2015, 7:15 Uhr

Gerade wenn man drauf wartet laesst sich der ES Zeit. Bei einem 28 Tagezyklus muss der ES im Uebrigen nicht automatisch an ZT 14 sein!!!!!! Die zweite Zyklushaelfte ist auch nicht bei allen immer 14 Tage, zwischen 12 und 16 ist da alles drin. Deshalb sind auch Eisprung Apps aufm Handy oder Eisprungrechner Unsinn.

Im Uebrigen ist nicht der Tag des Eisprungs der fruchtbarste sondern der Tag davor, also der Tag an dem der Ovutest positiv ist. Wann das Ei danach springt ist auch unterschiedlich.

Mein letzter Ovutest war von jetzt auf gleich fett positiv ( 14 Uhr) und in den Stunden danach muss das Ei gesprungen sein, denn am fruehen Morgen ( 4 Uhr) war die Tempi oben und der Ovu negativ.
Normalerweise habe ich sonst auch erst einen positiven und dann noch einen fett positiven Ovu. Aber so ist das eben.

Deshalb wenn Maenne zur Verfuegung steht nicht lange rumrechnen und direkt nach positivem Ovu die Zeit nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.