Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 11.05.2015, 20:52 Uhr

Brauche mal dringend euren Rat...

Bin heute bei ZT 38, drei SS-Test und Bluttest beim Arzt sind negativ. Bin also definitiv nicht schwanger. Ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als 32 Tage.
Mache mich jetzt ziemlich verrückt, dass es irgendwas Ernstes ist und hoffe jetzt schon regelrecht jeden Tag auf die Mens (im Gegensatz zu vor einer Woche), auch, damit ein neuer Versuch gestartet werden kann.
Kann es auch sein, dass die Mens mal einen Monat ausbleibt? Bin ich dann jetzt schon im neuen Zyklus? Werde vor dem Feiertag aus beruflichen Gründen nicht zum FA können und Freitag hat der doch sicher nicht auf (Brückentag?).
Ich bin 31 Jahre alt und hatte selbst in größten Stresszeiten noch nie Zyklusstörungen. Bin im Moment beruflich schon etwas im Stress, aber soo sehr nun auch nicht!
Danke schon mal für eure Antworten. Schreibt mir gerne alles, was ihr denkt und was ihr jetzt an meiner Stelle tun würdet (vielleicht auch irgendwelche pflanzlichen Medikamente, Tees, etc.?)
Lg Kasi

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal dringend euren Rat...

Antwort von nani-32 am 11.05.2015, 21:02 Uhr

Hallo,

kann nur raten zum Frauenarzt. Hatte es auch mal.... einen Zyklus von 56 Tagen. Wäre Sie letzendlich nicht von alleine gekommen, hätte es eventuell zur Ausschabung kommen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend euren Rat...

Antwort von Manu0707 am 11.05.2015, 21:11 Uhr

Hey...
Es kann durchaus mal sein dass man mal keinen ES hat oder mal eine ZystLg... Ich würde abwarten und mich nicht so sehr verrückt machen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend euren Rat...

Antwort von kleinekati am 11.05.2015, 21:15 Uhr

Huhu
Also ich möchte dir jetzt keine angst machen aber ich würde es auf jedenfall vom Fa abklären lassen.
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Zyklus von über 40 Tagen. Ich hatte mehrere Zysten am eierstock . Bekam dann eine bauchspieglung und die Diagnose hieß endometriose :(
Es kann alles mögliche sein also ab zum Fa
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend euren Rat...

Antwort von Saso1974 am 11.05.2015, 23:32 Uhr

Hallo,
ich hatte das Phänomen im lezten Zyklus auch. Mens kam am neunten Tag nach Nmt. Dann setzte sie ein, leider sind die Follikel schon gewachsen und darauf hatte ich an Zt. 3 während der Mens einen Eisprung......
Wenn sie nächste Woche noch nicht da ist würde ich nochmal einen Test machen und wenn der Negativ ist zum Fa.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.