Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 17.07.2016, 7:23 Uhr

Brauche euren Rat

Guten Morgen
Habe diesen Monat sehr lange clomi genommen und am zt 16 ausgelöst!
Danach habe ich mit Progestan angefangen und seit letzten Dienstag habe ich schmier Blutung ( kein Blut, so hell beige ).
Morgen wäre die auslösespritze 2wochen her!

Seit heute morgen hab ich ein stechen unter dem Bauchnabel! Wie Seitenstiche nur halt unterm Nabel!

Schmierblutung ist weniger geworden!
War das jetzt meine mens?
Was könnte das Stechen sein?
Hab etwas Angst vor Gebärmutter Entzündung! Ich hab diesen Monat sovielmal Hormone geschluckt, das ich Angst habe, da hat sich etwas entzündet.

Wäre dankbar wenn jemand antworten würde!

 
4 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von TiLa831 am 17.07.2016, 8:48 Uhr

Hallo;)
Hast du denn einen SSt gemacht? Ich hatte genau das gleiche wie du....
Den Ausfluss habe ich vom Progestan bekommen, dann über eine Woche Schmierblutungen, bis meine Periode durchkam. Sind alles Nebenwirkungen davon.
Aber teste doch mal, es ist ja noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von ziyal am 17.07.2016, 9:08 Uhr

hallo, ich kenne mich jetzt nicht so wirklich gut mit diesen ganzen hormonen aus, aber eine gebärmutterentzündung kommt von bakterien, die durch die scheide in die gebärmutter gelangen, z.b. während des wochenbettes. das halte ich in deinem falle für ausgeschlossen.
möglicherweise kommen die schmierblutungen von den hormonen, oder sind die ersten vorboten für die mens. es gibt mit sicherheit noch 1000 andere gründe für SB, aber meistens sind die völlig harmlos!! u dieses "stechen" im unterbauch.... nebenwirkungen vom progestan...?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von ceycat am 17.07.2016, 10:35 Uhr

Nein, einen Test habe ich nicht gemacht!
Ich kann die Dinger nicht mehr sehen! Bin im 58. Übungszyklus!
Keine Lust mehr negative Tests zu sehen!
Hatte jemand von euch schonmal dieses stechen 2 Finger unterhalb des Bauchnabel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von TiLa831 am 17.07.2016, 11:26 Uhr

Oh Mann, kann dich verstehen!!!
Habe auch gefühlte 100 negative SST in der Hand gehalten....
Dieses Stechen hatte ich auch, wird von den Hormonen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.