Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 18.07.2015, 21:37 Uhr

brauche eure augen

Hallo mädels wie geht euch? War lange nicht da hatte umzug stress. Was meint ihr dazu? Nach 5 min war nix und habe nach 30 min nochmal geguckt und dann war das zu sehen. Bin jetzt es+9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: brauche eure augen

Antwort von Maskottchen am 18.07.2015, 22:04 Uhr

Eigentlich sagt man ja alles was nach ablese Zeit kommt, gilt als negativ.
Somit ja eigentlich auch dein Test.
Aber wir denken mal jetzt nicht an diese Regel und hoffen für dich/euch das Beste.
Für ES+9 sieht der Test gar nicht so verkehrt aus.
Gratulieren tue ich noch nicht aber fest die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure augen

Antwort von bionda_callao am 18.07.2015, 22:11 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure augen

Antwort von shinead am 18.07.2015, 22:42 Uhr

Ja, ich sehe etwas aber nach 30 Minuten darf man m.E. das Ergebnis nicht mehr werten.

Wenn Du noch einen Test hast, dann teste morgen nochmal und stell das Foto (innerhalb der Ablesezeit gemacht) ein.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure augen

Antwort von NLA am 19.07.2015, 2:16 Uhr

Ich wünsche es Dir sehr!!! Leider habe ich mich aber ehrlich gesagt gefragt, ob das nicht eine dieser blöden Verdunstungslinien sein könnte :( ? Hoffe, der nächste ich ganz schnell und eindeutig positiv! Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.