Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1989 am 25.09.2014, 8:40 Uhr

Brauche eure Meinung zu ES

Hallo Mädels brauche mal bitte eure Meinung .....ich bin ja noch nicht lange dabei meine Tempi zu messen......hier mal meine Tempi Kurve was sagt ihr dazu? Ich bin der Meinung dass ich meinen ES früher hatte als das es das Programm sagt.....was meint ihr?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21604

 
7 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 8:58 Uhr

Guten Morgen,
schliesse mich deiner Meinung an. Für mich sieht es so aus als wenn der Es an Zt 25 war, weil von da an die Linie oben bleibt in gegensatz zu den Tagen davor. Hast du Störfaktoren gehabt bzw. Länger geschlafen oder später gemessen an den Zt 14 und 22? Wie dem auch sei ich denke die Herzen sind gut gesetzt?
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Sonnenschein1989 am 25.09.2014, 9:36 Uhr

Danke saso....ja das mit dem Störfaktor kann gut sein da mich mein kleiner Engel oftmals aus dem Bett holt ;) dass hab ich aber vergessen einzutragen und jetzt hab ich keinen schimmer mehr wann das war .... dass stimmt die CL Linie auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 9:44 Uhr

Ich kann dir leider nicht sagen nach wss das Programm die Linie errechnet, aber ich würde eher von cl bei 36,5 ausgehen, wäre ja sonst nur eine minimal Tempi Veränderung.
Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Sonnenschein1989 am 25.09.2014, 9:57 Uhr

Ich lass mich mal überraschen .....bist du auch am hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 10:03 Uhr

Nein,
leider heute Tempi abgefallen. Ss Test negativ. Irgendwann heute kommt der rote Drachen

Wünsche dir das du mehr Glück hast und positiv testen darfst.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Sonnenschein1989 am 25.09.2014, 10:08 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich dein wievielter ÜZ war es? Das ist mein erster ÜZ....denke aber eher pessimistisch um nachher dann nicht allzu enttäuscht zu sein.... Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute und natürlich viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung zu ES

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 10:14 Uhr

Ich danke dir das kann ich gut gebrauchen
Üben jetzt schon seit November 2013 gefühlte 1000 Zyklen.
Das wünsche ich dir auch, hoffe das du schnell umziehen darfst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.