Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 25.09.2014, 6:56 Uhr

brauche eure Augen

Hallo meine Lieben
Ich habe heute Es+ 10 nochmal getestet! Ja ich bin bekennende Frühtesterin ! An Es + 8 hatte ich auch schon ne leichte Linie, Orakel siehr auch stärker aus! Meint ihr das könnte geklappt haben? Habe echt ein gutes Gefühl aber trotzdem bin ich unsicher weil die Linie nur so ganz leicht zu sehen ist!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: brauche eure Augen

Antwort von JOSOLO am 25.09.2014, 7:17 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt extra noch vom Handy zum Lappi umgestiegen, weil ich dachte man siehts auf einem großen Bild besser....also ich sehe eine ganz kleine bzw. zarte zweite Linie aber so zart, dass ich mir auch nicht sicher bin ob ichs mir einbilde.Mein Test war gestern es+11 negativ, nicht mal ein Hauch einer Linie.
Ich drück dir die Daumen, dass wir beide das richtige auf deinem Test gesehen haben.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von Bommel2301 am 25.09.2014, 7:20 Uhr

Guten morgen
also ich meine auch eine 2. Linie zu sehen wobei es auf meinem Handy sehr schwach zu begutäugeln ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 7:21 Uhr


Sehe auch einen hauch Linie.
Hoffentlich wird sie stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test von gestern

Antwort von amylinn am 25.09.2014, 7:23 Uhr

Siehe Foto :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von mami0912 am 25.09.2014, 7:43 Uhr

huhuu
also ich bin am pc und sehe definitiv eine zarte zweite linie...
ganz leise gratuliere*ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von Kekskopf am 25.09.2014, 8:41 Uhr

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von fusselmami am 25.09.2014, 9:32 Uhr

Sorry aber ich sehe nix! Hätte mich mal interessiert wo bei diesem Test die Linie kommt. Habe den gleichen heute morgen gemacht, bei ES + 12, hätte aber nict wirklich sagen können ja oder nein. Erst kam bissl was um dann wieder zu verschwinden?!
Hoffe der nächste Test bringt uns beiden Klarheit. Halte dir die Daumen!!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von Summergirl_Mum am 25.09.2014, 10:22 Uhr

Ich sehe auch eine ganz leicht Linie, aber wirklich nur sehr zart! Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal, aber ich gratuliere dir trotzdem schon mal ganz vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.09.2014, 14:13 Uhr

Also ich sehe auf dem ersten Bild auch eine zweite zarte Linie , Mensch es wäre doch toll wenn es geklappt hätte !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.