Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 23.11.2016, 10:57 Uhr

Brauche einen Rat!!!

Guten Morgen
habe etwas weiter unten schon geschrieben aber ich erkläre es nochmal kurz.
War Montag bei meinem FA der sah im US zwei tolle Eier und ne super aufgebaute GMBH und sagte dann Montag und Dienstag ran an den Mann.Montag Ovu negativ genau wie Dienstag,Herzen haben wir trotzdem gesetzt.
Heute morgen springt der Ovu mir förmlich ins Gesicht.
Was mach ich denn jetzt wir hatten seit letzten Freitag durch gehend GV und heute ist dieser sxheiss Ovu positiv.
Haltet ihr es für nötig das ich meinen Mann heute noch mal belästige?

 
4 Antworten:

Re: Brauche einen Rat!!!

Antwort von KatzeKira am 23.11.2016, 11:02 Uhr

Müsste ja eigentlich reichen, die schwimmer überleben ja paar Tage :-), besser morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat!!!

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2016, 11:13 Uhr

Also wir haben unsere von Donnerstag bis Montag gesetzt. Sicher ist sicher. Und ich glaube doch nicht, dass sich dein Mann von dir belästigt fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat!!!

Antwort von avocado07 am 23.11.2016, 11:13 Uhr

Im letzten Monat War der Ovu auch Mittwoch erst positiv und Donnerstag Morgen War der ES schon gewesen.Gesehen im US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat!!!

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 13:13 Uhr

Ist doch alles gut :) und wenn ihr heute auch noch bock habt dann ran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.