Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 14.06.2017, 8:59 Uhr

brauche Rat von den Profis unter euch....

Guten morgen ihr Lieben,

Ich bin nun ES+12 und es fühlt sich seit gestern so an als ob die Mens kommt. Es zerreißt mich förmlich im Bauch.....so schlimm hatte ich es noch nie,aber es ist noch nichts zu sehen.
Kann es diesmal so schlimm sein,weil ich seit ein paar Tagen einen Nestreinigungstee trinke?
Wollte nächsten Zyklus mit Bryopyhllum beginnen. Reicht es wenn ich das alleine nach dem ES nehme?

Liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.