Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 08.01.2015, 23:00 Uhr

brauche Hilfe wegen Ovu...

Hallo Mädels,

habe diesmal mir OVutest 5-Packung von Testamed gekauft.....das erste Mal wollte ich die ausprobieren, da ich keine von den billig tests von ebay mehr daheim hatte.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die noch stärker werden, das war heute mein letztes Stäbchen das eigentlich jetzt von der Farbe her passen könnte, oder wird es vor ES noch intensiver rot??
Kennt die jemand von Euch??
Liebe Grüße
Nika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: brauche Hilfe wegen Ovu...

Antwort von Saso1974 am 08.01.2015, 23:18 Uhr

Huhu.
Ich würde anfangen zu herzeln, dann bist du auf der sicheren Seite. Für mich scho sehr positiv.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe wegen Ovu...

Antwort von SuperNika-2007 am 09.01.2015, 0:07 Uhr

hi
hab grad gelesen nach 3 minuten ist der test ergebnis richtig. mein foto ist nach 5 minuten. denke morgen soll es positiver sein.... hab gestern herzchen gesetzt und heute geht es leider nicht.... erst morgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe wegen Ovu...

Antwort von Julefabi2010 am 09.01.2015, 8:22 Uhr

Guten Morgen,

bei mir sind die Ovus von Testamed auch nicht dunkler geworden, sahen kurz vor ES aus wie deiner, ich denke, du kannst jetzt so richtig loslegen

Ich wünsche dir alles Glück was du brauchst!
Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe wegen Ovu...

Antwort von SuperNika-2007 am 09.01.2015, 12:34 Uhr

Danke dir Juli! Wann bekomme ich endlich Glück...... hoffe dieses Jahr wird es besser!
Ich hoffe heute wird ein herzchen gesetzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.