Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 17.09.2014, 14:32 Uhr

Brauch bitte Hilfe

Ich bin jetzt Es+9 und im zs hatte ich helles Blut mit zwischen
Hatte jemand das schon auch ich weis grad garnicht was das sein könnte hab auch ab und an ziehn im Unterleib ! Danke für Euere Hilfe
Nmt isst erst am 23.9 also noch lange hin

 
9 Antworten:

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 14:36 Uhr

Einnistungsblutung?wäre jetzt eine vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denkst du ?

Antwort von joannalöding am 17.09.2014, 14:54 Uhr

Ist das nicht zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 15:03 Uhr

ja keine ahnung war nur eine vermutung aber so genau kann ich das auch nicht sagen.sorry das ich dir nicht wirklich weiter helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vieleicht gibt mir jemand anders rat?

Antwort von joannalöding am 17.09.2014, 15:09 Uhr

Danke viel
Mals!

Was denken die anderen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von amylinn am 17.09.2014, 16:49 Uhr

Vom Zeitpunkt kann das auf jeden Fall stimmen aber soweit ich weiß darf es nicht viel Blut sein nur sehr wenig und meist hell und nicht stärker werdend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von joannalöding am 17.09.2014, 17:58 Uhr

Halte euch auf dem
Laufenden wie es auch entwickelt ! Ist man schwanger ab einnistung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 18:31 Uhr

Hallo meine liebe,
würde mich bisher noch nicht zuviel Gedanken machen. Wie du beschreibst ist es helles Blut und auch wenig. Ich tippe auch auf Einnistung, kann ja zwischen min. 4 bis 10 Tage dauern. Und ja da wärst du dann schon Schwanger, Offiziell aber erst nach einem positiven Ss Test. Wenn das Ei sich eingenistet hat wird mit der hcg produktion begonnen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So mädels Blutung ist weg

Antwort von joannalöding am 17.09.2014, 20:32 Uhr

Aber ziehen ist immer noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe

Antwort von Engal81 am 17.09.2014, 21:23 Uhr

Das hatte ich vor meiner ersten SS auch einmal, und dann war leider nichts.
Ist schwierig zu sagen ... Das wenn man oft wüsste, was alles in einem vorgeht!!! Ich drück Dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.