Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littlebaby87  am 30.06.2015, 0:28 Uhr

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ...
Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht viel sondern wenig helles Blut mit dem zs vermischt.
Jetzt zu meiner Frage, kommt das vor dem es oder erst nach dem es vor. würde mich über antworten freuen und werden nun haia machen gehen ...
Danke im voraus
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.