Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 07.03.2015, 10:36 Uhr

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so auf diesem Zyklus gefreut ,und jetz diese blöde Entzündung

 
1 Antwort:

Re: blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

Antwort von Cojote am 07.03.2015, 13:32 Uhr

Klar kannst du trotzdem schwanger werden.
Ich würde das Antibiotika nehmen bevor die eventuelle einnistung abgeschlossen ist und eine Verbindung zum blutkreislauf der Mutter besteht.
Also gleich anfangen.
Behandelt werden muss es ja eh,sind ja Bakterien.
Also lieber jetzt wie später oder ne aufsteigende Nierenbeckenentzündung sich entwickelt.
Deine Gesundheit geht in erster Linie jetzt vor.
GV mit ner Blasenentzündung könnte ich aber auch gar nicht machen und solltest du auch nicht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, kurz

Kurzarbeit und Schwangerschaft

Hallo, bei uns in der Firma sieht es im Moment nicht so gut aus und deshalb steht Kurzarbeit an. Mein Chef rief heute an und fragte, wie ich es mir im nächsten Jahr vorstelle mit arbeiten. Ich bin zur Zeit in der Elternzeit und wollte voraussichtlich Mitte 2009 wieder ...

von Lotte08 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, kurz

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach einer Todgeburt was muß ich beachten?

hallo, ich hätte eine Todgeburt im Januar mit unser Marie in der 34+2 Woche, sie sagten zu mir ich kann wieder Kinder bekommen.Wir wollen für unser Sternkind Marie ein geschwisterchen für Sie. Meine Frage ist es blöd dass Ich gleich wieder schwanger werden möchte, wie lange ...

von stern marie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erneute schwangerschaft

Hallo Mädels war heute beim frauenarzt ssw 6+3 soweit auch alles ikay.drei wochen später nochmal kontrolltermin da bei mir risiko ist. aber jetzt mal eine frage an euch habe heute am ultraschall gesehen eine fruchthohlennormal aber cirka 1cm daneben noch eine zweite aber nur ...

von danielademir85 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen... Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem ...

von Shelly13 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wann nach FG wieder schwanger?

huhu Ich hatte am Samstage ein FG, wann danach darf man den wieder schwanger werden? Muss heut nochmal in Krankenhaus zum hcg wert messen. Und eigentlich nochmal Ultraschall, den Ultraschall möchte ich eigentlich nich weil ich extrem blute... Meint ihr den kann man dann auch ...

von MaViMa 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im 1. Zyklus nach Geburt

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat sich vor ein paar Wochen selbst abgestillt. Ungefährt zeitlich hab ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert und hatte dann vor drei Wochen das erste Mal wieder meine Tage. Wir würden gerne so schnell wie möglich Baby Nr. 2 ...

von 85kathali 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wollte kurz berichten..

Also, hatte ja letztens von meinen Ängsten und Sorgen geschrieben. Heute war ich also wieder bei meiner Fä und was soll ich sagen ? Dottersack zu sehen und ein kleines puckern . Also hat es sich doch gut entwickelt, denn letztes mal sah ...

von Mirima 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Hallo mädels... da ich merke dass ihr mich mit meinen sorgen und ängsten ernst nimmt dachte ich mir ich kann mich jetzt endlich mal jemandem anvertrauen. Denn es bedrückt mich alles sehr Die Schwangerschaft war gewollt bin jetzt 6. Woche 5+5 und mir gehts im großen und ...

von Shelly13 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.