Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 15.07.2016, 8:53 Uhr

@Blackmamba

Hallo, und warst du beim Arzt?
Was hat er gesagt?
Lg

 
5 Antworten:

Re: @Blackmamba

Antwort von Blackmamba811 am 15.07.2016, 9:42 Uhr

Ich hab montag den termin.
Er will es erst ausbluten lassen.

Ich würde gern stilumieren und mein man möchte auch medis nehmen um die schwimmer zu verbessern.
Soll dann mal fragen was er nehmen kann.
Im netz steht das zink vitamin c und folsäure den schwimmern gut tun soll.

Vir zwei jahren war sein sg nicht so berauschend dennoch war ich kurze zeit später ss und da hatte er sowas zum trinken genommen.

Zudem wollen wir noch mehr obst essen für die vitamine

Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 10:41 Uhr

Ui das verstehen ich. Am besten nimmt er Vitamine a-z oder so was. Bevor ich was falsches sage, da ist alles drin.

Meinen Mann bekomme ich nicht zu sowas, aber das muss er auch nicht mehr.

Der arzt macht dann bestimmt auch us. Nimmst du dann wieder clomi?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba

Antwort von Blackmamba811 am 15.07.2016, 12:56 Uhr

Ne er möchte zumindest hat er das letzte mal es so gesagt das ich menogon spritze


Da mein mann auch noch gern ein 2 möchte nimmt er das gern in kauf was zu nehmen.
Er hat von sich selbst aus angeboten, wenn es nicht bald klappt nochma ein sg machn zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 13:22 Uhr

Das ist toll, dass er sich so mit einbringt.
Ich wünsche euch das es bald bei euch klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blackmamba

Antwort von Märztraum am 15.07.2016, 18:38 Uhr

Das finde ich klasse Blackmamba! Schön das ihr euch so unterstütz! Ich gönne es euch von ganzem Herzen und wünsche euch alles Gute für einen kleinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.