Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 27.11.2016, 12:43 Uhr

Bitte um hilfe

Hi maedels

Ich bin ganz schoen frustriert und durch einander. Ich bin jetzt bei zt 15 und hatte keinen spinnbaren zervix geschweige denn mein mittelschmerz. Ich spuere ihn immer.. was ist denn nur los. Mein zervix gestern hatte ein paar rote mini mini spuren und heute einmal "grau" ich habe ein jucken usw. Hatte jemand das mal? Ich will morgen mal mein hausarzt anrufen.

 
3 Antworten:

Re: Bitte um hilfe

Antwort von tschichen am 27.11.2016, 12:59 Uhr

Ich kenne das. Seit wir nun vor 3 Monaten beschlossen haben, dass wir nochmal ein Baby bekommen möchten, hatte ich keinen wirklich spinnbaren ZS mehr über 2 Tage. Sonst immer. Das ist so seltsam. Fühle mich trotzdem ss, aber ich glaube, es ist alles nur Einbildung. Ich denke, die Psyche wirkt sich ja viel auf den Zyklus und alles aus. Ich hoffe, ich werde bald entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe

Antwort von Sweety1986 am 27.11.2016, 13:15 Uhr

Der Zervixschleim muss nicht unbedingt Spinnbar sein. Ich habe nie Spinnbaren Zervix und trotzdem einen wundervollen Sohn. Wenn die Tempi steigt und oben bleibt spricht das für ein ES. Auch der MittelSchmerz muss nicht immer kommen. Auch wenn man ihn immer hatte. Nicht verrückt machen. Das klappt. Einfach fleißig Herzeln und dann wird das schon fruchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe

Antwort von Schnuffel2 am 27.11.2016, 22:24 Uhr

Mein mumu ist auch hart, zu und nach hinten gebeugt. Also total untypisch fuer mich. Naja mal schauen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.