Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 17.03.2017, 20:17 Uhr

Bitte um Erfahrung

Also ich hab eigentlich immer einen Zyklus von 23-25 Tagen. Heute bin ich ZT 31 also NMT + 4. die Tests sind negativ. Und unterleibsziehen seit einer Woche. So als würd es bald kommen. Hatte das jemand? Wenn man eine Zyste hat ist das dann so? Oder welche Ursachen kann das haben? Ich hab normal nix war das letzte mal im Dezember beim Fa da war alles gut.

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von feride32 am 17.03.2017, 21:04 Uhr

Ich bin gerade nmt + 3. werde bis Sonntag warten und dann testen. Vielleicht hat sich bei dir der Eisprung verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von Lenalouise am 17.03.2017, 22:03 Uhr

Nach dem 2.3 gab es keinen geschlechtsverkehr mehr, also kann selbst ein verschobener es nicht schuld sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 22:29 Uhr

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber ist es vielleicht ein Zyklus ohne Eisprung?Die können ja sehr lange dauern
Ansonsten würde ich einfach nächste Woche mal zum FA zum abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von Lenalouise am 17.03.2017, 22:32 Uhr

Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Hatte weder jemals mit nicht kommender Menstruation zu tun noch mit einer Zyste. Aber ja ich warte noch und werd nächste Woche mal zum FA schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrung

Antwort von LittleM am 18.03.2017, 21:15 Uhr

Ich hatte das diesen Zyklus leider auch. Mens kam mit einer Woche Verspätung. Alle Tests negativ. Bei mir liegts an der Schilddrüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.