Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 21.08.2015, 8:31 Uhr

Bitte leiht mir eure Augen

Guten morgen
Typisch ich und ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute nochmal getestet. Das Foto habe ich nach 2 Minuten gemacht. Bin heute zyklustag 48. Ungeschützter GV War vor 13 Tagen. Was seht ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von justbehappy am 21.08.2015, 8:31 Uhr

Ein anderer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von Lennina am 21.08.2015, 8:39 Uhr

Hallo
beim 2. Foto könnte man was erahnen.
Ich bin damit aber schon mal enttäuscht worden weil es eine VL war.
morgen nochmal testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 8:43 Uhr

Huhu,

auf dem ersten Foto sehe ich leider nichts. Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Beim zweiten könnte man zwar was erahnen, aber falls es ein Testamed ist - bei dem der Strich auf so einer Art Folie auftaucht - würde ich den mit Vorsicht genießen. Der hat mich schonmal veräppelt. Der zeigt nämlich immer eine gaaanz zarte blaue Linie im Testfenster an. Empfehle Dir den 10er Presense von dm, wenn du arg früh testen willst. Drücke die Daumen, dass du bald ein eindeutiges Ergebnis bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 8:45 Uhr

Ich sehe leider auch nix aber mach in ein paar tagen doch nochmal einen
Drück dir weiterhin ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von weronika am 21.08.2015, 8:53 Uhr

sehe auf dem ersten test auch nix .. ist das einer von one step ?? habe die auch...gestern zeigte bei mir einer leicht positiv auf ( verdungstungslinie?) und heute wieder negativ...hab grad auf der seite bei amazon über die test fast nur negativ gelesen.... drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte leiht mir eure Augen

Antwort von anikadamien am 21.08.2015, 9:51 Uhr

Hab das gleiche Problem auch gerad im Moment...bei mir is auch ne zarte Linie zu sehen ...hoff auch das es jetzt nach 2 Fehlgeburten endlich geklappt hat....drücke dir fest die Daumen und hoff wir haben beide Glück. ...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.